Justin Bieber sollte kastriert und umgebracht werden- Neues über Justin Bieber

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Die Karriere fest im Blick: Lana Del Rey wollte sich hochschlafenGeklärt! Peaches Geldof war süchtig nach HeroinShia LaBeouf: Entzug für Brad Pitt?Hochzeitsgerüchte: Bradley Cooper sagt 2015 'Ja'Zac Efron zum heißesten Mann der Welt gewählt

Schockierend: Justin Bieber sollte kastriert & umgebracht werden

Schockierend: Justin Bieber sollte kastriert & umgebracht werden

Schrecklich, was uns da kurz vor Weihnachten für eine Nachricht erreicht: Pop-Sternchen Justin Bieber sollte erst kastriert und im Anschluss umgebracht werden.

Auftraggeber soll Dana Martin gewesen sein, wie die 'KRQE News' berichten. Der inhaftierte Mörder und Vergewaltiger, der seine Strafe im Gefängnis von New Mexico absitzt, habe zwei Männer angeheuert, um Justin Bieber zu kastrieren und umzubringen, heißt es. Doch bevor es zur Tat kommen konnte, verriet der Kriminelle seinen abartigen Plan. Nicht ganz freiwillig - die Gespräche zwischen ihm und seinen Handlangern Mark Staakeund Tanner Ruane wurden laut Polizeibericht abgehört. Staake und Ruane wurden festgenommen.

Die schreckliche Tat sollte angeblich schon letzten Monat in New York stattfinden, als Justin Bieber im 'Madison Square Garden' ein Konzert gab. Warum Martin den Mord an Justin Bieber plante, ist nicht bekannt.

Dem Bericht zufolge soll der Inhaftierte von Justin Bieber besessen sein und ein Tattoo des 18-Jährigen an seinem Bein tragen. Dana Martin sitzt lebenslang in Haft, seit er im Jahr 2000 wegen der Vergewaltigung und Ermordung eines 15-jährigen Mädchen rechtskräftig verurteilt wurde.

Wir finden:
Wenn man so etwas hört, läuft es einem kalt den Rücken herunter. Schrecklich! Wir sind entsetzt von Dana Martins krankem Plan und verstehen nicht, wie sich Menschen so etwas ausdenken können ...
Gegen Justin Bieber wurde ein unfassbarer Plan geschmiedet. © SIPA - Schockierend: Justin Bieber sollte kastriert & umgebracht werden
Gegen Justin Bieber wurde ein unfassbarer Plan geschmiedet. © SIPA
Der Sänger sollte zunächst kastriert und im Anschluss umgebracht werden. © SIPA
Der Sänger sollte zunächst kastriert und im Anschluss umgebracht werden. © SIPA
Doch Justin Bieber hatte großes Glück ... © SIPA
Doch Justin Bieber hatte großes Glück ... © SIPA
...  da der Übeltäter und seine Handlanger abgehört wurden. ©
... da der Übeltäter und seine Handlanger abgehört wurden. ©
Justin Bieber muss große Angst gehabt haben, als er von den Mordplänen erfahren hat.  © SIPA
Justin Bieber muss große Angst gehabt haben, als er von den Mordplänen erfahren hat. © SIPA


Veröffentlicht von Axel Wiegand
am 13/12/2012 15:00:00
Nächste News
Schwangere Kate Middleton lässt Prinz William allein ausgehenSchwangere Kate Middleton hütet das Heim & Prinz William geht aus
 
Vorherige News
Ashton Kutcher & Mila Kunis: Er spioniert sie ausBeziehungsprobleme bei Ashton Kutcher und Mila Kunis?
Diese News bewerten: 

Mehr über Justin Bieber

Manager fordert: Justin Bieber soll einen Entzug machen
Ist der Teenie-Star tatsächlich drogenabhängig...
24/06/2013 - 10h45
Neue Liebe? Selena Gomez bandelt mit Ed Sheeran an
Was Justin Bieber wohl dazu sagt?
20/06/2013 - 11h30
Justin Bieber
Sänger
geboren am 01/03/1994
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Neues Bad-Girl? Selena Gomez hat ihr braves Image satt
Jetzt möchte sie 'oben ohne' vor der Kamera stehn...
18/06/2013 - 13h15
Der erste Bieber im All: Justin fliegt in den Weltraum!
Mit ihm zusammen noch zahlreiche andere Promis...
07/06/2013 - 10h10
Bieber unerwünscht: Justin fliegt aus einem Nachtclub in Hollywood
Schon wieder eine peinliche Aktion vom Teenie-Star...
10/06/2013 - 11h30
Justin Bieber: Gibt es etwa ein kleines Bieberchen?
Der Sänger soll Vater einer kleinen Tochter sein...
31/05/2013 - 08h45

Artikel

Justin Bieber: "Ich werde nicht immer perfekt sein"
03/05/2012 - 09h56
Die neuesten Star-News
Auch sie sagt 'Ja': Scarlett Johansson heiratet im August
22/07/2014 - 09h00
Alle News
Was gibt’s Neues? 24/07/2014
News Stars
Geklärt! Peaches Geldof war süchtig nach Heroin
Shia LaBeouf: Entzug für Brad Pitt?
Hochzeitsgerüchte: Bradley Cooper sagt 2015 'Ja'
Der hat gut Lachen: Zac Efron zum heißesten Mann der Welt gewählt
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -