Goldene Himbeere 2013: 'Twilight' eindeutig schlechtester Film- Neues über Kristen Stewart

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Zac Efron zum heißesten Mann der Welt gewählt Auch sie sagt 'Ja': Scarlett Johansson heiratet im AugustKendall Jenner will aus Kardashian-Show aussteigenDas war's, Mädels! Adam Levine ist weg vom Markt!

Goldene Himbeere 2013: 'Twilight' zum schlechtesten Film gekürt

Goldene Himbeere 2013: 'Twilight' zum schlechtesten Film gekürt

Autsch, das ist mal kein Grund zur Freude: Der letzte 'Twilight'-Film 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)' erhielt sieben Goldenen Himbeeren! Bei der Verleihung des Negativpreises war die Vampir-Film der große Abräumer und wurde unter anderem zum schlechtesten Film des Jahres gekürt.

Kristen Stewart wurde für ihre Darstellung in dem Streifen zur schlechtesten Hauptdarstellerin ernannt, während Kollege Taylor Lautner den Preis als schlechtester Nebendarsteller erhielt. Auch die Preise für die schlechteste Regie (Bill Condon), das schlechteste Ensemble sowie das schlechteste Leinwandpaar (Taylor Lautner und Mackenzie Foy) gingen an 'Breaking Dawn'. In der Kategorie schlechtestes Remake, schlimmste Abzocke oder Fortsetzung machte der Kinohit ebenfalls das Rennen.

Zum schlechtesten Hauptdarsteller wurde wieder einmal Adam Sandler ('Der Chaos-Dad') gekürt. Erst im vergangenen Jahr hatte er in dieser Kategorie für seine Darstellung in der Komödie 'Jack & Jill' gewonnen. Der Streifen, dessen Drehbuch Sandler mitgeschrieben hat, wurde damals in jeder einzelnen Kategorie mit der Goldenen Himbeere bedacht.

Die schlechteste weibliche Nebendarstellerin gab in diesem Jahr laut Jury Rihanna ab. Die Sängerin stand für 'Battleship' erstmals vor der Kamera, konnte mit ihrem Spiel die Kritiker allerdings nicht überzeugen.

Die Goldene Himbeere wird jährlich für die schlechtesten Leistungen in der Filmbranche verliehen. Der Anti-Oscar wird traditionell - mit Ausnahme des Jahres 2012 - am Tag vor den Acadamy Awards (den "Oscars") verliehen.

Ein Teil der 'Twilight'-Crew: Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson. © Getty Images - Goldene Himbeere 2013: 'Twilight' zum schlechtesten Film gekürt
Ein Teil der 'Twilight'-Crew: Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson. © Getty Images
Als schlechtester Hauptdarsteller wurde wieder einmal Adam Sandler ('Der Chaos-Dad') ausgezeichnet. © Getty Images
Als schlechtester Hauptdarsteller wurde wieder einmal Adam Sandler ('Der Chaos-Dad') ausgezeichnet. © Getty Images
Erhielt eine Goldene Himbeere als schlechteste Schauspielerin: Kristen Stewart. © Getty Images
Erhielt eine Goldene Himbeere als schlechteste Schauspielerin: Kristen Stewart. © Getty Images


Veröffentlicht von der Stars-Redaktion
am 25/02/2013 14:40:00
Nächste News
Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence ist einsamOscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence ist einsam
 
Vorherige News
Sido wird Papa: Charlotte Engelhardt erwartet erstes gemeinsames KindSido und Charlotte Engelhardt erwarten erstes Kind
Diese News bewerten: 

Mehr über Kristen Stewart

Aufgepasst Kristen: Robert Pattinson knutscht mit einer Blondine
Im Internet kursieren bereits heiße Kuss-Bilder...
20/06/2013 - 17h15
Eifersüchtig? Kristen Stewart ist sauer auf Katy Perry
Sie fühlt sich von der Freundin hintergangen...
14/06/2013 - 13h15
Kristen Stewart
Filmschauspielerin, TV-Schauspielerin
geboren am 09/04/1990
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Verrückt! Kristen Stewart will geteiltes Sorgerecht für Hunde
Ob sich Robert Pattinson wohl darauf einlassen wird...
13/06/2013 - 15h15
Wahre Freunde: Leonardo DiCaprio will Robert Pattinson verkuppeln
Angeblich hat er ein Model für den Twilight-Darsteller...
10/06/2013 - 10h15
Neue Liebe? Robert Pattinson & Katy Perry sollen ein Paar sein!
Damit wäre Kristen Stewart endgültig abgeschrieben...
11/06/2013 - 11h35
'Shades of Grey'-Verfilmung: Der Hauptdarsteller steht fest!
Endlich wissen wir, wer den sexy Christian Grey spielt...
28/05/2013 - 12h40
Was gibt’s Neues? 22/07/2014
News Stars
Der hat gut Lachen: Zac Efron zum heißesten Mann der Welt gewählt
Auch sie sagt 'Ja': Scarlett Johansson heiratet im August
Kim Kardashians Schwester hat keine Lust mehr: Kendall will aus Kardashian-Show aussteigen
Das war's, Mädels! Adam Levine ist weg vom Markt!
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -