Kristen Stewart hasst Aufmerksamkeit- Neues über Kristen Stewart

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Doutzen Kroes ist zum 2. Mal Mama gewordenDrew Barrymore: Statement zum Tod ihrer HalbschwesterRangelei zwischen Justin Bieber und Orlando BloomMiranda Kerr's Leben als Mutter lehrte sie Prioritäten zu setzenAshton Kutcher und Mila Kunis: Hochzeitstermin steht

Falscher Beruf? Kristen Stewart hasst Aufmerksamkeit

Falscher Beruf? Kristen Stewart hasst Aufmerksamkeit

Kristen Stewart dürfte sich eigentlich nicht über ihr Leben beschweren. Schließlich hat sie alles, was man sich als junge Frau wünscht: Robert Pattinson, ein volles Konto und einen noch volleren Schuhschrank. Doch die Schauspielerin hat keine Lust mehr, ständig im Mittelpunkt zu stehen.

"Ich bin in der Hinsicht besonders seltsam, weil ich es noch nicht mal mag, angeschaut zu werden", plaudert Kristen Stewart im Interview mit der australischen Ausgabe des 'Marie Claire'-Magazins aus. "Viele Schauspieler lieben das und sie lieben es auszugehen und sind da aktiv drauf aus." Doch die Freundin von Robert Pattinson "hasst" das Rampenlicht.

Zusammen mit Ben Affleck wird Kristen Stewart ab Februar für die Komödie 'Focus' vor die Kamera treten. Bis dahin heißt es wohl Füße hochlegen, da der Hollywood-Star für die Zwischenzeit keine Projekte hat. "Ich bin momentan gelangweilt", so Kristen. "Ich will an irgendetwas arbeiten und das muss noch nicht mal ein Schauspieljob sein."

Die gewonnene Freizeit nutzt Kristen nun hervorragend, um sich von dem ganzen Trubel und all den Strapazen der letzten Monate zu erholen. "Ich verbringe viel Zeit mit meinen Hunden und meiner Familie und, um ehrlich zu sein, hole ich viel Schlaf nach. Ich habe seit 'Eclipse' buchstäblich zwei Jahre am Stück gearbeitet. Aber jetzt werde ich wieder unruhig. Ich will irgendwas machen."

Wir finden: Wenn Kristen Stewart nicht gern im Rampenlicht steht, hätte sie ihre Berufswahl besser überbedenken sollen. Aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer ...
Kristen Stewart mag den Trubel um ihre Person nicht. © SIPA - Falscher Beruf? Kristen Stewart hasst Aufmerksamkeit
Kristen Stewart mag den Trubel um ihre Person nicht. © SIPA
Im Sommer geriet Kristen vermehrt durch den Betrug an Robert Pattinson in die Schlagzeilen. © SIPA
Im Sommer geriet Kristen vermehrt durch den Betrug an Robert Pattinson in die Schlagzeilen. © SIPA
Sind wieder ein Paar: Robert Pattinson und Kristen Stewart. © SIPA
Sind wieder ein Paar: Robert Pattinson und Kristen Stewart. © SIPA


Veröffentlicht von Axel Wiegand
am 13/12/2012 17:02:00
Nächste News
Justin Bieber attackiert PaparazziVorsicht, fliegende Flasche! Justin Bieber attackiert Paparazzi
 
Vorherige News
Schwangere Kate Middleton hütet das Heim & Prinz William geht ausSchwangere Kate Middleton lässt Prinz William allein ausgehen
Diese News bewerten: 

Mehr über Kristen Stewart

Aufgepasst Kristen: Robert Pattinson knutscht mit einer Blondine
Im Internet kursieren bereits heiße Kuss-Bilder...
20/06/2013 - 17h15
Eifersüchtig? Kristen Stewart ist sauer auf Katy Perry
Sie fühlt sich von der Freundin hintergangen...
14/06/2013 - 13h15
Kristen Stewart
Filmschauspielerin, TV-Schauspielerin
geboren am 09/04/1990
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Verrückt! Kristen Stewart will geteiltes Sorgerecht für Hunde
Ob sich Robert Pattinson wohl darauf einlassen wird...
13/06/2013 - 15h15
Wahre Freunde: Leonardo DiCaprio will Robert Pattinson verkuppeln
Angeblich hat er ein Model für den Twilight-Darsteller...
10/06/2013 - 10h15
Neue Liebe? Robert Pattinson & Katy Perry sollen ein Paar sein!
Damit wäre Kristen Stewart endgültig abgeschrieben...
11/06/2013 - 11h35
'Shades of Grey'-Verfilmung: Der Hauptdarsteller steht fest!
Endlich wissen wir, wer den sexy Christian Grey spielt...
28/05/2013 - 12h40
Die neuesten Star-News
Hat Jay Z eine Affäre mit Rihanna?
29/07/2014 - 10h00
Alle News
Was gibt’s Neues? 31/07/2014
News Stars
Herzlichen Glückwunsch! Model Doutzen Kroes ist zum 2. Mal Mama geworden
Drew Barrymore: Statement zum Tod ihrer Halbschwester
Große Prügelei zwischen Orlando Bloom und Justin Bieber?
Miranda Kerrs Leben als Mutter lehrte sie, Prioritäten zu setzen
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -