Kristen Stewart kämpft noch immer mit Schuldgefühlen- Neues über Kristen Stewart

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Doutzen Kroes ist zum 2. Mal Mama gewordenDrew Barrymore: Statement zum Tod ihrer HalbschwesterRangelei zwischen Justin Bieber und Orlando BloomMiranda Kerr's Leben als Mutter lehrte sie Prioritäten zu setzenAshton Kutcher und Mila Kunis: Hochzeitstermin steht

Große Schuldgefühle! Kristen Stewart kämpft mit Vergangenheit

Große Schuldgefühle! Kristen Stewart kämpft mit Vergangenheit

Nach Kristen Stewarts sommerlicher Affäre mit dem 'Snow White and the Huntsman'-Regisseur Rupert Sanders, hat Robert Pattinson ihr nach langem Hin und Her bereits vergeben. Die 22-jährige Schauspielerin scheint aber immer noch Gewissensbisse zu haben.

Ein Klatsch-Magazin hatte die Turteleien von Stewart und Sanders aufgedeckt und abgelichtet. Im Sommer blieb Kristen deshalb nichts anderes übrig, als öffentlich zu Kreuze zu kriechen und ihre Missetat zuzugeben. Die Beziehung zu ihrem langjährigen Freund Robert Pattinson war Geschichte. Bis er ihr vor wenigen Wochen wieder verzeihen konnte. Vergessen ist der Seitensprung deshalb aber noch lange nicht.

''Sie glaubt noch immer, dass die Welt sie hasst'', flüstert ein Insider dem Magazin 'Us Weekly' zu. ''Es ist schwierig, nach so etwas eine Beziehung weiterzuführen.'' Deshalb stehe der zweite Versuch des jungen Paares auch immer noch auf wackeligen Füßen, wie ein weiterer Freund zu berichten weiß. ''Sie fühlt sich noch immer schuldig.''

Verziehen habe Pattinson seiner Liebsten aber trotzdem. ''Er wird niemals vergessen, was sie getan hat, aber er hat ihr vergeben'', heißt es dazu. ''Dass sie ihn fast verloren hat, hat Kristen wachgerüttelt. Und Rob will nicht mehr wütend sein. Sie wollen in die Zukunft blicken.''

Zurzeit steht die Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder genauestens unter Beobachtung. Die beiden sind nämlich im Zuge des letzten Twilight-Films 'Breaking Dawn 2' auf großer Promo-Tour rund um die Welt. Mal sehen, was bei dem einen oder anderen Termin noch so ans Licht kommt.

Wir finden: Der Seitensprung von Kristen Stewart wird ihr wohl noch eine halbe Ewigkeit anhaften. Ihre öffentliche Beichte und die Wochen der Trennung von Robert Pattinson waren zu präsent in den Medien. Hauptsache ist aber, die beiden kommen damit zurecht.

Kristen Stewart und Robert Pattinson bei der Twilight-Premiere in Berlin. © SIPA - Große Schuldgefühle! Kristen Stewart kämpft mit Vergangenheit
Kristen Stewart und Robert Pattinson bei der Twilight-Premiere in Berlin. © SIPA
Obwohl Robert ihr vergeben hat, plagen sie noch immer Schuldgefühle. © SIPA
Obwohl Robert ihr vergeben hat, plagen sie noch immer Schuldgefühle. © SIPA
Die Frage ist: Hält ihre Beziehung dem Druck stand? © SIPA
Die Frage ist: Hält ihre Beziehung dem Druck stand? © SIPA
Oder wird es nach den Twilight-Filmen endlich ruhiger um die beiden Schauspieler? © SIPA
Oder wird es nach den Twilight-Filmen endlich ruhiger um die beiden Schauspieler? © SIPA



Veröffentlicht von
am 19/11/2012 13:50:00
Nächste News
Scarlett Johansson wieder verliebt?Das ging fix: Scarlett Johansson schon wieder verliebt?
 
Vorherige News
American Music Awards 2012: Justin Bieber ist Abräumer des AbendsAmerican Music Awards 2012: Justin Bieber ist klarer Gewinner
Diese News bewerten: 

Mehr über Kristen Stewart

Aufgepasst Kristen: Robert Pattinson knutscht mit einer Blondine
Im Internet kursieren bereits heiße Kuss-Bilder...
20/06/2013 - 17h15
Eifersüchtig? Kristen Stewart ist sauer auf Katy Perry
Sie fühlt sich von der Freundin hintergangen...
14/06/2013 - 13h15
Kristen Stewart
Filmschauspielerin, TV-Schauspielerin
geboren am 09/04/1990
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Verrückt! Kristen Stewart will geteiltes Sorgerecht für Hunde
Ob sich Robert Pattinson wohl darauf einlassen wird...
13/06/2013 - 15h15
Wahre Freunde: Leonardo DiCaprio will Robert Pattinson verkuppeln
Angeblich hat er ein Model für den Twilight-Darsteller...
10/06/2013 - 10h15
Neue Liebe? Robert Pattinson & Katy Perry sollen ein Paar sein!
Damit wäre Kristen Stewart endgültig abgeschrieben...
11/06/2013 - 11h35
'Shades of Grey'-Verfilmung: Der Hauptdarsteller steht fest!
Endlich wissen wir, wer den sexy Christian Grey spielt...
28/05/2013 - 12h40
Die neuesten Star-News
Hat Jay Z eine Affäre mit Rihanna?
29/07/2014 - 10h00
Alle News
Was gibt’s Neues? 31/07/2014
News Stars
Herzlichen Glückwunsch! Model Doutzen Kroes ist zum 2. Mal Mama geworden
Drew Barrymore: Statement zum Tod ihrer Halbschwester
Große Prügelei zwischen Orlando Bloom und Justin Bieber?
Miranda Kerrs Leben als Mutter lehrte sie, Prioritäten zu setzen
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -