Kristen Stewart pfeift auf Meinung anderer Leute- Neues über Kristen Stewart

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten angeblich ein Mädchen Brad Pitt gibt's jetzt bei GrouponJamie Foxx: Promi-Leben ist teuerHat Zac Efron eine neue Freundin?Amber Heard: Junggesellenabschied gefeiert?

Kristen Stewart pfeift auf die Meinung anderer Leute

Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen

Kristen Stewart pfeift auf die Meinung anderer Leute

Obwohl sich Robert Pattinson und seine Liebste Kristen Stewart nach deren Affäre wieder zusammengerauft haben, muss die schöne Hauptdarstellerin aus 'Twilight' nach wie vor die eine oder andere Lästerattacke ertragen. Glücklicherweise kann sie da aber drüber stehen.

Noch vor wenigen Monaten stand Kristen Stewart im Kreuzfeuer der weltweiten Medien. Auch die zahlreichen Fans - insbesondere die von Robert Pattinson - haben ihr den Fehltritt mit dem 'Snow White and the Huntsman'-Regisseur Rupert Sanders sehr übel genommen. Dennoch, Kristen ist auf den roten Teppich zurückgekehrt und stellt sich tapfer allen Kritikern. Anfeindungen hat die süße Schauspielerin aber nach wie vor zu ertragen. Um daran nicht ganz zu zerbrechen, hat die 'Twilight'-Heldin eine ganz eigene Strategie entwickelt: Ignorieren!

"Wenn ich mich auf die Meinung der anderen konzentriere, besonders was meine Privatsphäre angeht, dann kann das schon sehr zerstörerisch sein", gibt Kristen Stewart im Gespräch mit dem französischen Magazin 'Tele Star' ehrlich zu. "Ich habe mir einfach vorgenommen, es nicht mehr zu beachten", heißt daher ihre Devise. Sicher eine Einstellung, die, wenn man im Rampenlicht steht, nicht schaden kann. Doch ob die gerade einmal 22-jährige Jungschauspielerin, die mit der Vampir-Saga 'Twilight' so richtig groß raus kam, dem öffentlichen Druck auch dauerhaft standhalten kann?

Wir finden: Irgendwann muss Kristen Stewart die Affäre vermutlich hinter sich lassen, aber ob 'Ignorieren' da die richtige Taktik ist? Vielleicht sollte sie stattdessen mal in die Offensive gehen und ihren Kritikern so ein Schnippchen schlagen.

Kristen Stewart traut sich nach ihrer Affäre wieder ins Rampenlicht. © SIPA - Kristen Stewart pfeift auf die Meinung anderer Leute
Kristen Stewart traut sich nach ihrer Affäre wieder ins Rampenlicht. © SIPA
Über die Affäre will sie aber immernoch nicht sprechen. © SIPA
Über die Affäre will sie aber immernoch nicht sprechen. © SIPA
Muss sie ja auch nicht wirklich, schließlich hat Robertihr schon verziehen. © SIPA
Muss sie ja auch nicht wirklich, schließlich hat Robertihr schon verziehen. © SIPA



Veröffentlicht von der Stars-Redaktion
am 26/11/2012 14:37:00
Nächste News
Hally Berry hält sich per Gerichtbeschluss Ex-Freund vom LeibGerichtsbeschluss! Hally Berry hält sich Ex-Freund vom Leib
 
Vorherige News
Kein Single mehr: Jude Law hat neue Liebe gefundenJude Law hat neue Liebe gefunden
Diese News bewerten: 

Mehr über Kristen Stewart

Aufgepasst Kristen: Robert Pattinson knutscht mit einer Blondine
Im Internet kursieren bereits heiße Kuss-Bilder...
20/06/2013 - 17h15
Eifersüchtig? Kristen Stewart ist sauer auf Katy Perry
Sie fühlt sich von der Freundin hintergangen...
14/06/2013 - 13h15
Kristen Stewart
Filmschauspielerin, TV-Schauspielerin
geboren am 09/04/1990
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Verrückt! Kristen Stewart will geteiltes Sorgerecht für Hunde
Ob sich Robert Pattinson wohl darauf einlassen wird...
13/06/2013 - 15h15
Wahre Freunde: Leonardo DiCaprio will Robert Pattinson verkuppeln
Angeblich hat er ein Model für den Twilight-Darsteller...
10/06/2013 - 10h15
Neue Liebe? Robert Pattinson & Katy Perry sollen ein Paar sein!
Damit wäre Kristen Stewart endgültig abgeschrieben...
11/06/2013 - 11h35
'Shades of Grey'-Verfilmung: Der Hauptdarsteller steht fest!
Endlich wissen wir, wer den sexy Christian Grey spielt...
28/05/2013 - 12h40

Videos

Robert Pattinson & Kristen Stewart wohnen wieder zusammen
Stärkt ein trautes Heim ihre Liebe? ...
Ist Robert Vergangenheit? Kristen Stewart bezeichnet sich als Single
Sie sucht jetzt einen neuen Freund ...

Artikel

Brünett oder Rot: Wer passt besser zu Robert Pattinson?
03/07/2013 - 00h15
Alt gegen neu: Wer passt besser zu Robert Pattinson?
12/06/2013 - 00h15
Trennungsschmerz: Wer tut Ihnen jetzt mehr leid?
23/05/2013 - 00h15
Die neuesten Star-News
Gwyneth Paltrow: Party ohne Papa?
16/04/2014 - 09h10
Miley Cyrus gibt ihren Hund weg
15/04/2014 - 15h10
Kann aus Katy Perry und Robert Pattinson mehr werden?
15/04/2014 - 13h00
Alle News
Was gibt’s Neues? 17/04/2014
News Stars
Video
Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten angeblich ein Mädchen
Abendessen mit einem Superstar: Brad Pitt gibt's jetzt bei 'Groupon'
Jamie Foxx findet, dass so ein Promi-Leben ganz schön teuer ist
Ist Zac Efron wieder vergeben?
Alle Stars News sehen
"Du Riesen***!": Darum flucht Jennifer Aniston gern
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -