Oscar 2013: Kristen Stewart mit Krücken auf dem roten Teppich- Neues über Kristen Stewart

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Trotz Trennung: Katie Price will Noch-Ehemann bei Geburt dabei habenKim Kardashian: Stolz auf erste Schritte ihrer TochterDie Karriere fest im Blick: Lana Del Rey wollte sich hochschlafenGeklärt! Peaches Geldof war süchtig nach HeroinShia LaBeouf: Entzug für Brad Pitt?

Oscar 2013: Kristen Stewart humpelt über den roten Teppich

Oscar 2013: Kristen Stewart humpelt über den roten Teppich

Was war denn da los? Kristen Stewart humpelte bei der Oscar-Verleihung 2013 mit Krücken über den roten Teppich. Schuld war eine Fußverletzung, wie ihr Makeup-Artist Beau Nelson im Gespräch mit 'People' verriet.

"Sie hat sich vor zwei Tagen ziemlich heftig mit ihrem Fuß an Glas geschnitten", erklärt Beau Nelson. Doch Kristen Stewart ließ sich trotz Schmerzen nicht davon abhalten, bei dem größten Spektakel Hollywoods, den Oscars 2013, dabei zu sein.

Krücken hin oder her, Kristen Stewart wollte bei den Oscars glänzen und wählte deswegen ein schulterfreies und mit einer Schleppe versehenes Kleid von Reem Acra für ihren Auftritt. Für die Fotografen posierte sie sogar ohne ihre Krücken.

Unterstützung von Robert Pattinson bekam Kristen Stewart bei den Oscars 2013 nicht - Gerüchten zufolge soll sich der 'Twilight'-Liebling erneut von der 22-Jährigen getrennt haben. Bereits im Sommer 2012 kam es zum Beziehungs-Aus, nachdem Kristen ihn mit Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte. Freunde von Rob sollen nun froh sein, dass er sich endgültig gegen die Beziehung mit Kristen entschieden hat. "Niemand hätte ihm je vorgeschrieben, was er tun soll", verrät ein Nahestehender. "Aber manche von seiner Freunde dachten, dass er sich niemals genug Zeit gegeben hat, um die Geschichte mit Kristen und Rupert zu verdauen. Sie glauben, dass er nun die richtige Entscheidung getroffen hat."

Doch vielleicht war Robert Pattinson auch einfach nicht bei der Oscar-Verleihung 2013, weil er sich derzeit in Australien befindet, um das Drama 'The Rover' zu drehen ...

Kristen Stewart bei der Oscar-Verleihung 2013. © Getty Images - Oscar 2013: Kristen Stewart humpelt über den roten Teppich
Kristen Stewart bei der Oscar-Verleihung 2013. © Getty Images
Kristen Stewart kam ohne Robert Pattinson zu den Oscars 2013, dafür aber mit Krücken. © Getty Images
Kristen Stewart kam ohne Robert Pattinson zu den Oscars 2013, dafür aber mit Krücken. © Getty Images
Für die Fotografen posierte Kristen Stewart dann aber ohne ihre Gehhilfen. © Getty Images
Für die Fotografen posierte Kristen Stewart dann aber ohne ihre Gehhilfen. © Getty Images


Veröffentlicht von Axel Wiegand
am 25/02/2013 09:37:00
Nächste News
Christina Applegate hat geheiratetUnter der Haube: Christina Applegate hat geheiratet
 
Vorherige News
Die Oscar-Verlei­hung 2013: Die Gewinner stehen fest!Der Oscar 2013: Das sind die Gewinner
Diese News bewerten: 

Mehr über Kristen Stewart

Aufgepasst Kristen: Robert Pattinson knutscht mit einer Blondine
Im Internet kursieren bereits heiße Kuss-Bilder...
20/06/2013 - 17h15
Eifersüchtig? Kristen Stewart ist sauer auf Katy Perry
Sie fühlt sich von der Freundin hintergangen...
14/06/2013 - 13h15
Kristen Stewart
Filmschauspielerin, TV-Schauspielerin
geboren am 09/04/1990
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Verrückt! Kristen Stewart will geteiltes Sorgerecht für Hunde
Ob sich Robert Pattinson wohl darauf einlassen wird...
13/06/2013 - 15h15
Wahre Freunde: Leonardo DiCaprio will Robert Pattinson verkuppeln
Angeblich hat er ein Model für den Twilight-Darsteller...
10/06/2013 - 10h15
Neue Liebe? Robert Pattinson & Katy Perry sollen ein Paar sein!
Damit wäre Kristen Stewart endgültig abgeschrieben...
11/06/2013 - 11h35
'Shades of Grey'-Verfilmung: Der Hauptdarsteller steht fest!
Endlich wissen wir, wer den sexy Christian Grey spielt...
28/05/2013 - 12h40
Was gibt’s Neues? 26/07/2014
News Stars
Trotz Betrug: Katie Price will Noch-Ehemann bei Geburt dabei haben
Kim Kardashian: Stolz auf erste Schritte ihrer Tochter
Die Karriere fest im Blick: Lana Del Rey wollte sich hochschlafen
Geklärt! Peaches Geldof war süchtig nach Heroin
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -