Kylie Minogue: Das Baby gehört zum Lebensplan- Neues über Kylie Minogue

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Ashton Kutcher und Mila Kunis: Hochzeitstermin stehtHat Jay Z eine Affäre mit Rihanna?Megan Fox hielt sich von Brot fernBefreundeter Sänger bestätigt: Shakira ist schwanger!Liebe mit Hindernissen: Harry Styles' Freundin erhält Morddrohungen

Kylie Minogue: Kinder gehören noch zum Lebensplan

Kylie Minogue: Kinder gehören noch zum Lebensplan

Der Wunsch Mutter zu werden ist groß: Kylie Minogue ist Tante zahlreicher Neffen und liebt es, Kinder um sich zu haben. Umso verständlicher, dass sie sich auch eigene wünscht - dabei helfen könnte Freund Andres Velencoso.

Im Gespräch mit 'Bild' verrät Kylie Minogue: "Ich hätte gern Kinder." Doch unter Druck möchte sich das Pop-Sternchen trotz ihres Alters nicht setzen lassen. "Wenn es so kommt - wunderbar! Wenn nicht, dann kriegen meine Neffen auch weiter so viel Aufmerksamkeit von mir wie jetzt!"

Neben dem Wunsch Mama zu werden, verrät Kylie Minogue zudem, dass Humor ihr persönliches Beauty-Geheimnis sei. "Für mich gibt es kaum etwas, das sexier ist als Humor! Und Humor ist in JEDER Phase des Lebens wichtig. Ich hatte schon so einige schwierige Situationen zu bewältigen. Da half es oft, dem ganzen Drama etwas Komisches abzugewinnen", so die Australierin.

Um weiterhin ihr jugendliches Aussehen zu bewahren, fing Kylie Minogue mit Mitte 20 an, die Sonne zu meiden, um ihre Haut zu schonen. "Als Kind war ich immer tiefbraun - ich komme ja aus Australien, wo die UV-Strahlung sehr stark ist. Da wurde man maximal mit Babyöl eingecremt."

Wir finden: Wir drücken Kylie Minogue beide Daumen, dass ihr Kinderwunsch schon bald wahr wird. Sollte es dennoch nicht klappen, hat sie ja noch immer ihre Neffen, die sie mit ihrer Liebe überschütten kann.
Kylie Minogue hätte gerne eigene Kinder. © SIPA - Kylie Minogue: Kinder gehören noch zum Lebensplan
Kylie Minogue hätte gerne eigene Kinder. © SIPA
Als Tante zahlreicher Neffen hat die 44-Jährige bereits ... © SIPA
Als Tante zahlreicher Neffen hat die 44-Jährige bereits ... © SIPA
... Erfahrungen mit Kindern machen können. © SIPA
... Erfahrungen mit Kindern machen können. © SIPA


Veröffentlicht von Axel Wiegand
am 19/12/2012 13:05:00
Nächste News
Adoption half Hugh Jackman bei TrauerbewältigungHugh Jackman spricht offen über Fehlgeburten
 
Vorherige News
Halbherzige Entschuldigung: Kristen Stewart zeigt ReueKristen Stewart entschuldigt sich, aber halbherzig
Diese News bewerten: 

Mehr über Kylie Minogue

Kylie Minogue & Jean-Claude Van Damme hatten 'wundervolle' Affäre
Es gab eine Zeit, da konnten Kylie Minogue...
16/08/2012 - 12h22
Für Kylie Minogue ist Liebe harte Arbeit
Kylie Minogue möchte sich Enttäuschungen...
05/06/2012 - 12h00
Kylie Minogue
Filmschauspielerin, Sängerin
geboren am 28/05/1968
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Filmfestspiele von Cannes 2012: Ein Österreicher gewinnt Goldene Palme
Hollywood versammelte sich an der Côte d'Azur...
28/05/2012 - 12h15
Dannii Minogue trennt sich vom Vater ihres Sohnes
Nach fast vier Jahren Beziehung und der...
04/04/2012 - 12h00
Kylie Minogue: "Ich wusste, dass ich stark bin."
Obwohl Kylie Minogue den Krebs 2005 besiegte...
24/05/2012 - 15h55
Schnipp, schnapp: Wenn der Beauty-Doc zum Busenfreund wird
Das Geheimnis ewiger Jugend ist für viele...
02/04/2012 - 14h15
Was gibt’s Neues? 29/07/2014
News Stars
Ashton Kutcher und Mila Kunis: Steht der Hochzeitstermin?
Hat Jay Z eine Affäre mit Rihanna?
Kampf gegen die Schwangerschaftspfunde: Megan Fox hielt sich von Brot fern
Befreundeter Sänger bestätigt: Shakira ist schwanger!
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -