Nach Sheen-Spende: Pleite Lindsay bedankt sich nicht- Neues über Lindsay Lohan

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Megan Fox hielt sich von Brot fernBefreundeter Sänger bestätigt: Shakira ist schwanger!Liebe mit Hindernissen: Harry Styles' Freundin erhält Morddrohungen

Nach Sheen-Spende: Pleite Lindsay will sich nicht bedanken

Nach Sheen-Spende: Pleite Lindsay will sich nicht bedanken

Das nennt man wohl undankbar: Nachdem Charlie Sheen seiner skandalträchtigen Schauspielkollegin Lindsay Lohan mit einer ziemlich großen Finanzspritze unter die Arme gegriffen hatte, hielt diese es bis heute nicht für nötig, sich dafür zu bedanken.

"Es wurde eng bei ihr und ich habe das herausgefunden, deshalb habe ich gesagt 'Hier'. Ich warte immer noch darauf, dass ich ein 'Dankeschön' bekomme. Oder irgendwas, weißt du?", verriet Schauspieler Charlie Sheen im Interview mit 'Entertainment Tonight'. Der ehemalige 'Two and a half Men'-Darsteller soll Lindsay Lohan vor wenigen Wochen mit einer finanziellen Unterstützung von umgerechnet über 77.000 Euro aus der Patsche geholfen haben. Zuvor hatte Sheen Wind davon bekommen, dass sich die Schauspielerin in Geldnöten befand und entschloss sich dazu, seiner Filmpartnerin unter die Arme zu greifen.

Lindsay Lohan hingegen soll die großzügige Spende zwar angenommen, sich aber bis heute nicht einmal bei dem 47-Jährigen in irgendeiner Form bedankt haben. Charlie Sheen zeigte sich dennoch erstaunlich nachgiebig: "Sie braucht einfach ein bisschen mehr Zeit. Die Leute müssen ihr die Zeit geben, damit sie ihren Sch*** wieder auf die Reihe kriegt."

Damit spricht der chaotische Schauspieler wohl aus Erfahrung: Denn auch er hat sich in der Vergangenheit mit Party- und Alkoholeskapaden mehr Feinde als Freunde gemacht.

Wir finden: Bei einer so großzügigen Spende von 77.000 Euro hätte Lindsay Lohan sich wohl mehr als einmal bei Charlie Sheen bedanken müssen. Schade, dass sie es nicht geschafft hat.
Charlie Sheen wartet noch immer auf ein Danke.  © SIPA - Nach Sheen-Spende: Pleite Lindsay will sich nicht bedanken
Charlie Sheen wartet noch immer auf ein Danke. © SIPA
Ob Charlie Sheen seine großzügige Spende schon bereut? © SIPA
Ob Charlie Sheen seine großzügige Spende schon bereut? © SIPA
Bei einer Spende von umgerechnet 77.000 Euro hätte sich Lindsay Lohan tatsächlich bedanken können. © SIPA
Bei einer Spende von umgerechnet 77.000 Euro hätte sich Lindsay Lohan tatsächlich bedanken können. © SIPA


Veröffentlicht von der Stars-Redaktion
am 11/12/2012 14:48:00
Nächste News
Keine Extras: Kate Middleton macht's wie jede FrauKeine royalen Extras: Kate Middleton macht's wie jede Frau
 
Vorherige News
Trotz Betrug: Robert Pattinson glaubt noch an große LiebeRobert Pattinson glaubt noch an große Liebe
Diese News bewerten: 

Mehr über Lindsay Lohan

Lernt sie nie dazu? Lindsay Lohan wechselt erneut Entzugsklinik
Oh Lindsay, so wird das mit dem Entzug nie was...
14/06/2013 - 09h08
Absturz eines Teenie-Stars: Amanda Bynes wegen Drogen verhaftet
Nun ist sie in psychiatrischer Behandlung...
24/05/2013 - 12h00
Lindsay Lohan
Filmschauspielerin, Moderatorin, Sängerin, Modedesignerin/Stylistin, Markenbotschafterin
geboren am 02/07/1986
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Immer dicker: Lindsay Lohan leidet unter Fressattacken
Im Entzug kann sie nicht aufhören zu essen...
17/05/2013 - 14h00
Blitzheilung? Lindsay Lohan bricht Entzug ab!
Nach nur wenigen Minuten in der Klinik...
03/05/2013 - 10h15
Kokain, Gras, Ecstasy: Lindsay Lohan gesteht alles
Jetzt redet die Schauspielerin über ihren Drogenkonsum...
06/05/2013 - 11h45
Ausgefeiert: Lindsay Lohan unter Tränen in den Entzug
Die Schauspielerin weinte hysterisch ...
02/05/2013 - 15h30
Was gibt’s Neues? 28/07/2014
News Stars
Befreundeter Sänger bestätigt: Shakira ist schwanger!
Liebe mit Hindernissen: Harry Styles' Freundin erhält Morddrohungen
Trotz Betrug: Katie Price will Noch-Ehemann bei Geburt dabei haben
Kim Kardashian: Stolz auf erste Schritte ihrer Tochter
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -