Nicole Kidman: Cruise-Trennung war Schock- Neues über Nicole Kidman

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Hat Jay Z eine Affäre mit Rihanna?Megan Fox hielt sich von Brot fernBefreundeter Sänger bestätigt: Shakira ist schwanger!Liebe mit Hindernissen: Harry Styles' Freundin erhält Morddrohungen

Nicole Kidman: Trennung von Tom Cruise war großer Schock

Lange hat Nicole Kidman nach der Trennung von Tom Cruise und Katie Holmes geschwiegen. Kein Wort über Tom, die bevorstehende Scheidung von Katie oder gar über ihre frühere Ehe kam über ihre Lippen. Doch nun scheint genug Zeit verstrichen zu sein. Misses Kidman gesteht, dass die Trennung von Tom Cruise damals für sie ein großer Schock war.

Die Schauspielerin heiratete ihren Kollegen 1990 als sie erst 23 Jahre alt war. Ihre Ehe hielt genau zehn Jahre. Eine Zeit in der sie sehr glücklich war, wie sie im Magazin 'DuJour' gesteht: ''Ich habe mich wahnsinnig, leidenschaftlich verliebt'', erinnert sich die 45-Jährige. ''Alles drehte sich um Tom. Ich wäre für ihn bis ans Ende der Welt gegangen.''

Das Problem seien schließlich die Medien gewesen, die dafür gesorgt haben, dass sie sich vom Rest der Welt isoliert hätten. ''Wir waren in einer Blase, nur wir beide. Wir wurden sehr abhängig voneinander.''

Schließlich kam es 2000 zur Trennung, die für Kidman ''ein Schock'' war, da sie kurz zuvor noch glaubte, dass ''unser gemeinsames Leben perfekt war''. Deshalb hat es sie auch viel Zeit und Kraft gekostet, über das Ehe-Aus hinweg zu kommen. Erst 2005 lernte sie mit Keith Urban wieder einen Mann kennen, dem sie sich anvertrauen konnte.

Schon ein Jahr nach ihrem Kennenlernen heirateten Kidman und Urban. ''Mein Leben hat sich verändert'', sagt Kidman heute und schwärmt von ihrem ''wundervollen, fürsorglichen Mann''. Mit ihm zieht sie die gemeinsamen Töchter Sunday Rose (4) und Faith Margaret (23 Monate) groß.

Wir finden: Erst 12 Jahre nach der Trennung von Tom Cruise spricht Nicole Kidman über die Vergangenheit. Wir fragen uns, ob es da nicht vielleicht eine Verschwiegenheitsvereinbarung gab, die die gute Nicole in ihren jungen Jahren unterzeichnet hatte ...

12 Jahre nach der Trennung von Tom Cruise spricht Nicole Kidman offen darüber. © SIPA - Nicole Kidman: Trennung von Tom Cruise war großer Schock
12 Jahre nach der Trennung von Tom Cruise spricht Nicole Kidman offen darüber. © SIPA
Für Kidman schien die Ehe mit Tom perfekt. Als er sich trennen wollte, war sie völlig überrascht. © SIPA
Für Kidman schien die Ehe mit Tom perfekt. Als er sich trennen wollte, war sie völlig überrascht. © SIPA
Aber 2005 fand sie mit Keith Urban den richtigen Mann für ihr Leben. © SIPA
Aber 2005 fand sie mit Keith Urban den richtigen Mann für ihr Leben. © SIPA


Was glauben Sie, warum Nicole Kidman erst jetzt über die Trennung von Tom Cruise spricht?
Ganz klar: Jemand hatte ihr verboten, darüber zu sprechen.
Sie hat einfach so lange gebraucht, um darüber hinwegzukommen.
Sie wollte Toms neue Beziehungen nicht damit belasten.
Veröffentlicht von
am 14/11/2012 10:42:00
Nächste News
Heidi Klum ohne 'Germany's Next Topmodel'-JuryKein Bock auf Topmodel? Model-Mama Heidi rennt die Jury weg
 
Vorherige News
Alicia Keys: Ehemann hat über zwei Millionen Dollar SchuldenAlicia Keys: Mann hat Steuerschulden
Diese News bewerten: 

Mehr über Nicole Kidman

Hilfe, Fashion-Polizei! Die Mode-Flops der Stars in Cannes
Julianne Moore massakrierte ihre Füße ....
17/05/2013 - 12h00
Nicole Kidman: Am Karrierehöhepunkt war sie einsam
Jetzt spricht die Schauspielerin offen über ihre Probleme...
07/05/2013 - 13h15
Nicole Kidman
Filmschauspielerin
geboren am 20/06/1967
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Schluss mit Scientology? Tom Cruise will seine Katie zurück!
Ist dem einsamen Tom wirklich ein Licht aufgegangen...
15/10/2012 - 16h30
"Gar nicht seltsam" - Nicole Kidman pinkelt Zac Efron an
Nicole Kidman spricht ganz offen über ihre...
23/08/2012 - 14h19
Katie Holmes & Tom Cruise: Scheidungsdetails gelüftet
Ums Geld ging's dabei wohl nur einem ...
04/10/2012 - 15h50
Trennung Tom Cruise & Katie Holmes: Nicole Kidman schweigt
Fast zehn Jahre waren Tom Cruise und Nicole...
09/07/2012 - 10h55
Was gibt’s Neues? 29/07/2014
News Stars
Hat Jay Z eine Affäre mit Rihanna?
Kampf gegen die Schwangerschaftspfunde: Megan Fox hielt sich von Brot fern
Befreundeter Sänger bestätigt: Shakira ist schwanger!
Liebe mit Hindernissen: Harry Styles' Freundin erhält Morddrohungen
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -