Quentin Tarantino denkt ans Aufhören- Neues über Quentin Tarantino

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Kate Upton mag ihre großen BrüsteKatie Holmes vertraut auf Beauty-Tipps ihrer MamaMila Kunis und Ashton Kutcher erwarten angeblich ein Mädchen Brad Pitt gibt's jetzt bei Groupon

Och nö! Kultregisseur Quentin Tarantino denkt ans Aufhören

Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen

Och nö! Kultregisseur Quentin Tarantino denkt ans Aufhören

Schon jetzt sehnen wir uns alle zwei, drei Jahre wieder nach einem kultigen Quentin Tarantino Film. Aber schon bald - und zu unser aller Leidwesen - könnte das vorbei sein. Denn der Filmemacher denkt mit gerade einmal 49 Jahren tatsächlich schon an ein baldiges Karriereende.

''Ich will einfach kein alter Filmemacher sein'', erklärt er dazu gegenüber dem 'Playboy'. ''Ich will an einem gewissen Punkt aufhören. Regisseure werden nicht besser mit dem Alter. Die schlechtesten Filme in ihrer Filmografie sind meistens die letzten vier.'' Und bevor es bei ihm soweit kommen könnte, will er seine Beruf an den Nagel hängen.

Denn der Kultregisseur ist sich sicher, dass er mit fortscheitendem Alter qualitativ fragwürdige Filme drehen würde: ''Mir ist meine Filmografie wichtig und ein schlechter Film zieht auch drei gute mit runter. Aber wenn ich bei zehn aufhöre, dann wäre das als künstlerisches Statement okay.''

Mit seinen bisher sieben veröffentlichten Filmen, unter diesen Kinokracher wie 'Inglourious Basterds', 'Kill Bill' oder 'Pulp Fiction', konnte er Kritiker und Zuschauer gleichermaßen begeistern. Sein neuestes und somit achtes Werk 'Django Unchained' kommt am 17. Januar 2013 in die Kinos. Mit dabei sind Jamie Foxx, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio und Samuel L. Jackson.

Wir finden: Filme von und auch mit Quentin Tarantino gehören einfach zu unserer Generation. Wir möchten uns gar nicht ausmalen wie schrecklich es wäre, wenn er nach zwei weiteren Filmen (also in geschätzt vier bis sechs Jahren) einfach damit aufhören würde. Auf Film neun und zehn freuen wir uns aber schon jetzt!

Quentin Tarantinos Tage als Regisseur sind scheinbar schon gezählt. © SIPA - Och nö! Kultregisseur Quentin Tarantino denkt ans Aufhören
Quentin Tarantinos Tage als Regisseur sind scheinbar schon gezählt. © SIPA
Nach zehn Filmen soll Schluss sein. Bleiben also noch zwei. © SIPA
Nach zehn Filmen soll Schluss sein. Bleiben also noch zwei. © SIPA
Allerdings erst nach seinem im Januar erscheinenden achten Film 'Django Unchained'. © SIPA
Allerdings erst nach seinem im Januar erscheinenden achten Film 'Django Unchained'. © SIPA


Veröffentlicht von
am 16/11/2012 12:33:00
Nächste News
'Dawson's Creek'-Reunion mit Katie Holmes?'Dawson's Creek'-Reunion in Sicht? Katie Holmes wäre dabei!
 
Vorherige News
Böser Bieber! Gab's etwa doch eine andere Frau?Ist Justin Bieber fremdgegangen?
Diese News bewerten: 

Mehr über Quentin Tarantino

Oscar-Nominierungen 2013: Die Favoriten stehen fest
Wer darf sich Hoffnungen auf den Goldjungen machen...
11/01/2013 - 13h00
Joseph Gordon-Levitt winkt Rolle in Tarantinos 'Django Unchained'
Joseph Gordon-Levitt wird eventuell in einer...
24/10/2011 - 00h00
Quentin Tarantino
Filmschauspieler
geboren am 27/03/1963
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Quentin Tarantino verklagt Nachbarn
Quentin Tarantino verklagt seinen Nachbarn...
11/03/2011 - 00h00
Quentin Tarantino will Bill ein drittes Mal killen
Kult-Regisseur Quentin Tarantino plant den...
02/10/2009 - 00h00
Quentin Tarantinos etwas andere Rom-Com
Quentin Tarantino enthüllt, dass er nichts...
06/09/2010 - 00h00
Quentin Tarantino sucht Filmmusik selbst aus
Quentin Tarantino sagt, dass die Soundtracks...
24/08/2009 - 00h00

Artikel

Welcher Oscar-nominierte Film ist ihr Favorit?
21/02/2013 - 00h15
Für welchen Regisseur schlägt ihr Herz?
17/11/2012 - 00h15
Was gibt’s Neues? 20/04/2014
News Stars
Video
Großer Busen, na und? Kate Upton mag ihr D-Körbchen
Katie Holmes vertraut auf Beauty-Tipps ihrer Mama
Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten angeblich ein Mädchen
Abendessen mit einem Superstar: Brad Pitt gibt's jetzt bei 'Groupon'
Alle Stars News sehen
"Du Riesen***!": Darum flucht Jennifer Aniston gern
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -