Trennungsgerüchte bei Rachel McAdams und Michael Sheen- Neues über Rachel Mcadams

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Doutzen Kroes ist zum 2. Mal Mama gewordenDrew Barrymore: Statement zum Tod ihrer HalbschwesterRangelei zwischen Justin Bieber und Orlando BloomMiranda Kerr's Leben als Mutter lehrte sie Prioritäten zu setzenAshton Kutcher und Mila Kunis: Hochzeitstermin steht

Liebes-Aus bei Rachel McAdams & Michael Sheen?

Liebes-Aus bei Rachel McAdams & Michael Sheen?

Rachel McAdams und Michael Sheen haben sich angeblich getrennt. Wie ein Insider gegenüber 'UsMagazine.com' berichtet, sollen die beiden 'Midnight in Paris'-Darsteller sich nach zwei Jahren Beziehung dazu entschlossen haben, getrennte Wege zu gehen. Gründe für das Aus zwischen den beiden sind allerdings noch nicht bekannt.

Auch wenn sich die beiden am Set des Woody Allen-Films kennengelernt hatten, sind sie erst nach Abschluss der Dreharbeiten zu einem Paar geworden, wie McAdams kürzlich versicherte. ''Wir sind nicht zusammengekommen während wir gedreht haben'', sagte die 34-Jährige damals. ''Wir sind ziemlich gute Freunde geworden, wovon ich denke, dass es eine tolle Art ist anzufangen. Ich würde sagen, dass ich mich gesegnet fühle, einen Woody Allen-Film in Paris zusammen gemacht zu haben.''

Vor Kurzem erklärte sie außerdem noch, worauf sie bei ihrer Beziehung mit dem 44-Jährigen Wert legte. ''Man muss sich vertrauen und in der Lage sein, miteinander zu reden. Und man muss der beste Freund sein. Michael und ich haben noch nie mehr als drei Wochen getrennt verbracht - wir bringen viele Flugmeilen zusammen - aber man muss in dieser Branche ziemlich anpassungsfähig sein, egal ob man in einer Beziehung ist oder nicht.''

Nach zwei Jahren Beziehung haben sich Rachel McAdams und Michael Sheen angeblich getrennt. © Getty Images - Liebes-Aus bei Rachel McAdams & Michael Sheen?
Nach zwei Jahren Beziehung haben sich Rachel McAdams und Michael Sheen angeblich getrennt. © Getty Images
Gefunkt hatte es nach den gemeinsamen Dreharbeiten zu Woody Allens 'Midnight in Paris'. © Getty Images
Gefunkt hatte es nach den gemeinsamen Dreharbeiten zu Woody Allens 'Midnight in Paris'. © Getty Images
Woran die Beziehung scheiterte ist bisher nicht bekannt. © Getty Images
Woran die Beziehung scheiterte ist bisher nicht bekannt. © Getty Images



Veröffentlicht von der Stars-Redaktion
am 28/02/2013 10:45:00
Nächste News
Marc Anthony mit neuer Flamme gesichtetNach J-Lo's Toyboy: Marc Anthony wird zum Sugar-Daddy
 
Vorherige News
Harter Schlag für Anastacia: Der Brustkrebs ist zurück!Anastacia wieder an Brustkrebs erkrankt
Diese News bewerten: 

Mehr über Rachel Mcadams

Rachel McAdams: Folgt hier etwa die nächste Promi-Hochzeit?
Die Sterne stehen gut, dass Rachel McAdams...
20/04/2012 - 14h23
Rachel McAdams: Keine Romantik am Set
Rachel McAdams hält ein Film-Set nicht für...
04/01/2012 - 00h00
Rachel Mcadams
Filmschauspielerin, Moderatorin
geboren am 07/10/1976
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Rachel McAdams will endlose Liebe
Rachel McAdams ist begeistert davon, dass...
17/05/2011 - 00h00
Rachel McAdams lobt Lindsay Lohan
Rachel McAdams denkt, dass Lindsay Lohan...
16/12/2009 - 00h00
Rachel McAdams: TV statt Schule
Rachel McAdams schwänzte die Schule, um...
17/01/2011 - 00h00
Rachel McAdams war ein 'eigensinniger' Teenager
Wie Teenager halt so sind: Rachel McAdams...
24/08/2009 - 00h00
Die neuesten Star-News
Hat Jay Z eine Affäre mit Rihanna?
29/07/2014 - 10h00
Alle News
Was gibt’s Neues? 31/07/2014
News Stars
Herzlichen Glückwunsch! Model Doutzen Kroes ist zum 2. Mal Mama geworden
Drew Barrymore: Statement zum Tod ihrer Halbschwester
Große Prügelei zwischen Orlando Bloom und Justin Bieber?
Miranda Kerrs Leben als Mutter lehrte sie, Prioritäten zu setzen
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -