Home / Buzz / Stars & Entertainment / Rasselbande komplett: Heidi Klum reichen vier Kinder

Rasselbande komplett: Heidi Klum reichen vier Kinder

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 24. Juni 2013

Mit ihren Sprösslingen hat die Model-Mama alle Hände voll zu tun. Ein weiteres Kind kommt für Heidi Klum daher nicht in Frage. Doch bekanntlich soll man niemals 'nie' sagen...

Heidi Klum, die bereits die vier Kinder Leni (9), Henry (7), Johan (6) und Lou (3) großzieht, hat damit nun genug. So verrät die 40-Jährige gegenüber 'ABCNews', das sie nicht noch einmal Mutter werden will. "Ich glaube nicht. Vier sind viele. Sie sind eine kleine Bande. Es ist sehr gefährlich für Mama, weil es vier gegen mich sind."

Die vier Geschwister würden außerdem sehr gut miteinander auskommen, verrät die stolze Mutter weiter. "Die Leute sind immer überrascht, wenn sie vorbeikommen, dass sie sich alle lieben. Natürlich streiten sie manchmal, aber sie spielen gerne miteinander."

Auch Flugbegleiter seien immer wieder von den Klum-Kindern beeindruckt, da diese sich trotz ihres jungen Alters im Flugzeug zu benehmen wüssten. "Die Stewardessen sagen immer: 'Sie sind so wohlerzogen im Flugzeug.' Aber das liegt auch daran, dass sie es schon seit sie klein waren gewohnt sind", erklärt die 'Germany's next Topmodel'-Moderatorin.

Während Leni aus Klums Affäre mit Flavio Briattore stammt, ist Sänger Seal der Vater ihrer drei Geschwister, der aber Ende 2009 Leni adoptierte. Im April letzten Jahres reichte Klum nach sieben Jahren Ehe die Scheidung von Seal ein. Seit einigen Monaten ist sie nun mit ihrem Bodyguard Martin Kristen liiert.

Das könnte Dir auch gefallen

Erschütternde Aufnahmen: Ein Polizist riskiert für eine Mutter und ihre drei Kinder sein Leben

Erschütternde Aufnahmen: Ein Polizist riskiert für eine Mutter und ihre drei Kinder sein Leben

Erschütternde Aufnahmen: Ein Polizist riskiert für eine Mutter und ihre drei Kinder sein Leben Erschütternde Aufnahmen: Ein Polizist riskiert für eine Mutter und ihre drei Kinder sein Leben

"Ich möchte so sein wie du" - Was diese Kinder ihren Mamas zu sagen haben, rührt uns zu Tränen! "Ich möchte so sein wie du" - Was diese Kinder ihren Mamas zu sagen haben, rührt uns zu Tränen!

Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um! Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

Kommentare