Rihanna siegt vor Gericht gegen Stalker- Neues über Rihanna

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 

Rihanna siegt vor Gericht gegen Stalker

Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen

Rihanna siegt vor Gericht gegen Stalker

Rihanna hat eine einstweilige Verfügung vor Gericht gegen einen besessenen Fan erwirken können. Nachdem Steveland Barrow am 21. Februar versuchte, auf das Grundstück der Sängerin in Los Angeles zu gelangen, dann aber bei ihren Nachbarn festgenommen wurde, darf er sich der 25-jährigen Popmusikerin nun laut einem Gerichtsbeschluss nicht mehr nähern.

'TMZ.com' zufolge fürchtete Rihanna nach dem Vorfall, bei dem Barrow das Haus ihrer Nachbarn für ihres gehalten hatte, um ihre Sicherheit. So soll der Mann der Polizei nach seiner Festnahme erzählt haben, dass er von der aus Barbados stammenden Sängerin eingeladen worden sei. In der Annahme, er befände sich in Rihannas Haus, soll er sich sogar in eines der Betten des Nachbaranwesens gelegt und einige Gegenstände gestohlen haben.

Nachdem ein Richter Rihannas Antrag auf eine einstweilige Verfügung stattgab, muss der Stalker nun mindestens 90 Meter Abstand zu ihr halten. Inzwischen befindet sich Barrow allerdings wieder auf freiem Fuß und ist laut Rihannas Anwalt angeblich spurlos verschwunden.

Für Rihanna ist dies nicht die erste einstweilige Verfügung. 2009 erwirkte sie eine gegen ihren Freund Chris Brown, der sie damals krankenhausreif geschlagen hatte. Inzwischen hat sich das Pärchen wieder versöhnt und Chris darf ihr auch wieder näher kommen.

Rihanna hat vor Gericht gegen einen Stalker gesiegt. © Getty Images - Rihanna siegt vor Gericht gegen Stalker
Rihanna hat vor Gericht gegen einen Stalker gesiegt. © Getty Images
Der Mann hatte versucht, in ihr Haus einzudringen. © Getty Images
Der Mann hatte versucht, in ihr Haus einzudringen. © Getty Images
Nun darf er sich der Sängerin nicht mehr nähern. © Getty Images
Nun darf er sich der Sängerin nicht mehr nähern. © Getty Images



Veröffentlicht von der Stars-Redaktion
am 27/02/2013 13:48:00
Nächste News
Ryan Reynolds besucht kranke Babys statt Oscar-VerleihungGutes tun statt Glamour-Party: Ryan Reynolds sagte Oscars ab
 
Vorherige News
Auf zu neuen Ufern: Scarlett Johansson gründet GirlbandScarlett Johansson singt in Girlband
Diese News bewerten: 

Mehr über Rihanna

Schlägerbraut: Rihanna verteilt bei einem Konzert Prügel
Ein aufdringlicher Fan muss dran glauben...
19/06/2013 - 15h00
Rihanna will wegen Liebeskummer zum Therapeuten
Die Trennung von Chris Brown setzt ihr schwer zu...
18/06/2013 - 16h15
Rihanna
Sängerin
geboren am 20/02/1988
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Rihanna: Kein Kontakt mehr zu Chris Brown
So schlimm ist ihr Liebeskummer wirklich...
04/06/2013 - 10h45
Sorgenkind: Chris Brown hatte schon wieder einen Autounfall
Und Überraschung! Wer saß denn da auf dem Beifahrersitz...
23/05/2013 - 13h45
Sorge um Rihanna: Feiert sie zu exzessiv?
Sie kommt mit dem Trennungsschmerz nicht klar...
27/05/2013 - 11h15
Chris Brown: Nach der Trennung zurück zur Ex?
So schnell ist Rihanna anscheinend vergessen...
13/05/2013 - 12h00

Videos

Rihanna & Chris Brown zeigen sich verliebt auf Hawaii
Er überraschte sie auf ihrem Geburtstag...
Rihanna & Chris Brown: Kuschel-Alarm bei den Grammys 2013
Beide zeigten demonstrativ: Wir gehören zusammen...

Artikel

Welcher Star setzt seinen Popo besser in Szene?
01/03/2014 - 00h15
Stars im Pelz: Wessen Outfit ist geschmackloser?
04/01/2014 - 00h15
Stars & ihre Großeltern: Wer kann Ihr Herz erwärmen?
07/11/2013 - 00h15
Was gibt’s Neues? 21/04/2014
News Stars
Video
Großer Busen, na und? Kate Upton mag ihr D-Körbchen
Katie Holmes vertraut auf Beauty-Tipps ihrer Mama
Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten angeblich ein Mädchen
Abendessen mit einem Superstar: Brad Pitt gibt's jetzt bei 'Groupon'
Alle Stars News sehen
"Du Riesen***!": Darum flucht Jennifer Aniston gern
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -