Rihanna verteidigt Chris Brown- Neues über Rihanna

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Miley Cyrus gibt ihren Hund wegKann aus Katy Perry und Robert Pattinson mehr werden?Sean Penn: Antrag für Charlize Theron geplant? Cameron Diaz: Kate Upton hat mehr zu bieten als Brüste!Nick Carter hat geheiratet

Rihanna über Chris Brown: "Er ist nicht das Monster, für das ihn alle halten!"

Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen

Rihanna über Chris Brown: "Er ist nicht das Monster, für das ihn alle halten!"

Rihanna hat genug von den Lästereien über ihren wieder-Freund Chris Brown und nimmt ihn deshalb nun öffentlich in Schutz. 2009 trennte sich die Sängerin von ihm, nachdem dieser sie krankenhausreif prügelte. Mittlerweile sind die beiden aber wieder zusammen und Rihanna muss sich deshalb viel Kritik anhören.

Im Interview mit dem 'Observer Magazine' nimmt sie ihren Liebsten nun in Schutz und erklärt: ''Es gibt so viele Gründe, warum ich nochmals erwägt habe, ihn wieder in meinem Leben zu haben. Er ist nicht das Monster, für das ihn alle halten. Er ist eine gute Person. Natürlich hat jeder wegen dem, was er getan hat, seine Meinung über ihn. Das wird immer so sein, aber er hat einen Fehler gemacht und dafür bezahlt. Er hat so viel bezahlt. Und ich weiß, dass er dahin niemals wieder zurückkehren will. Und manchmal brauchen Leute Unterstützung und Ermutigung und nicht Spott und Kritik und Bashing.''

Ihre Gefühle für Brown könne sie derweil einfach nicht leugnen, gibt die 25-Jährige weiter zu. ''Ich wollte ihn spüren lassen, wie es sich anfühlt mich zu verlieren. Als dann die Liebe zurückkehrte, hat mich das total getroffen. Ich dachte: Mein Gott, das muss doch jetzt ein Witz sein. Aber ich war ehrlich zu mir und konnte so einfach nicht verstecken, wie ich mich fühlte.''

Rihanna hat genug von der Kritik an ihrem wieder Freund Chris Brown. © Getty Images - Rihanna über Chris Brown: "Er ist nicht das Monster, für das ihn alle halten!"
Rihanna hat genug von der Kritik an ihrem wieder Freund Chris Brown. © Getty Images
Der ist nämlich eigentlich ein guter Mensch. © Getty Images
Der ist nämlich eigentlich ein guter Mensch. © Getty Images
Außerdem bereut er seinen Fehler zu tiefst. © Getty Images
Außerdem bereut er seinen Fehler zu tiefst. © Getty Images
Deshalb hat Rihanna ihm auch wieder verzeihen können. © Getty Images
Deshalb hat Rihanna ihm auch wieder verzeihen können. © Getty Images



Veröffentlicht von der Stars-Redaktion
am 26/02/2013 12:15:00
Nächste News
Jennifer Lawrence nicht vom Geld getriebenJennifer Lawrence ist Erfolg wichtiger als Geld
 
Vorherige News
Heimliche Hochzeit: Janet Jackson hat's schon letztes Jahr getanJanet Jackson hat heimlich geheiratet
Diese News bewerten: 

Mehr über Rihanna

Schlägerbraut: Rihanna verteilt bei einem Konzert Prügel
Ein aufdringlicher Fan muss dran glauben...
19/06/2013 - 15h00
Rihanna will wegen Liebeskummer zum Therapeuten
Die Trennung von Chris Brown setzt ihr schwer zu...
18/06/2013 - 16h15
Rihanna
Sängerin
geboren am 20/02/1988
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Rihanna: Kein Kontakt mehr zu Chris Brown
So schlimm ist ihr Liebeskummer wirklich...
04/06/2013 - 10h45
Sorgenkind: Chris Brown hatte schon wieder einen Autounfall
Und Überraschung! Wer saß denn da auf dem Beifahrersitz...
23/05/2013 - 13h45
Sorge um Rihanna: Feiert sie zu exzessiv?
Sie kommt mit dem Trennungsschmerz nicht klar...
27/05/2013 - 11h15
Chris Brown: Nach der Trennung zurück zur Ex?
So schnell ist Rihanna anscheinend vergessen...
13/05/2013 - 12h00

Videos

Rihanna & Chris Brown zeigen sich verliebt auf Hawaii
Er überraschte sie auf ihrem Geburtstag...
Rihanna & Chris Brown: Kuschel-Alarm bei den Grammys 2013
Beide zeigten demonstrativ: Wir gehören zusammen...

Artikel

Welcher Star setzt seinen Popo besser in Szene?
01/03/2014 - 00h15
Stars im Pelz: Wessen Outfit ist geschmackloser?
04/01/2014 - 00h15
Stars & ihre Großeltern: Wer kann Ihr Herz erwärmen?
07/11/2013 - 00h15
Die neuesten Star-News
Kim Kardashian will Fitnesstrainer mit in die Flitterwochen nehmen
14/04/2014 - 13h00
Peaches Geldofs Asche wird in Kent verstreut
14/04/2014 - 11h00
Alexander Wang designt für H&M
14/04/2014 - 09h30
Alle News
Was gibt’s Neues? 15/04/2014
News Stars
Video
Lebwohl Moonie! Miley Cyrus gibt ihren Welpen weg
Katy Perry und Robert Pattinson als Paar? Warum nicht!
Sean Penn: Antrag für Charlize Theron geplant?
Cameron Diaz: Kate Upton hat mehr zu bieten als nur Brüste
Alle Stars News sehen
"Du Riesen***!": Darum flucht Jennifer Aniston gern
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -