Robert Pattinson & Kristen Stewart zu Weihnachten getrennt?- Neues über Robert Pattinson

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Die Karriere fest im Blick: Lana Del Rey wollte sich hochschlafenGeklärt! Peaches Geldof war süchtig nach HeroinShia LaBeouf: Entzug für Brad Pitt?Hochzeitsgerüchte: Bradley Cooper sagt 2015 'Ja'Zac Efron zum heißesten Mann der Welt gewählt

Robert Pattinson: Weihnachten ohne Kristen Stewart?

Robert Pattinson: Weihnachten ohne Kristen Stewart?

Aus dem Fest der Liebe wird für Robert Pattinson in diesem Jahr das Fest der Familie: Seine Mutter hat ihn gebeten, Weihnachten ohne Kristen Stewart in seiner Heimat London zu verbringen. Nach Kristens Seitensprung hat Familie Pattinson offenbar keine Lust auf ihre Anwesenheit.

Nach der anstrengenden Promo-Tour für den letzten 'Twilight'-Film 'Breaking Dawn - Teil 2' hätten sich Robert Pattinson und Kristen Stewart eigentlich ein gemeinsames besinnliches Weihnachtsfest mehr als verdient. Doch Robs Familie scheint die Versöhnung der beiden Schauspieler noch immer ein Dorn im Auge zu sein. So berichtet derzeit ein Vertrauter dem Magazin 'Heat', dass Kristen Stewart an Weihnachten im Hause Pattinson nicht erwünscht sei.

"Robs Mutter wollte, dass er Weihnachten mit der Familie in London verbringt", heißt es dort. "Eigentlich wollte er auch mit Kristen kommen." Aber Robert Pattinsons Eltern haben für Weihnachten offenbar ganz andere Pläne: "Robs Familie machte klar, dass sie ihn Weihnachten gerne allein bei sich hätte."

So wie es aussieht, wird sich Kristen Stewart für die Feiertage tatsächlich eine andere Beschäftigung suchen müssen, denn ihr Freund will dem Willen seiner Familie anscheinend nachgeben: "Nach der anstrengenden Promo-Tour für 'Twilight', fand Rob die Idee super, Zeit mit seiner Familie zu verbringen."

Wir finden: Robert Pattinsons Familie sollte sich endlich ein Herz fassen, und Kristen Stewart ihre Affäre verzeihen. Weihnachten ist dafür doch die beste Gelegenheit, oder?

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich zwar wieder versöhnt, Weihnachten verbringen sie dennoch getrennt. © SIPA - Robert Pattinson: Weihnachten ohne Kristen Stewart?
Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich zwar wieder versöhnt, Weihnachten verbringen sie dennoch getrennt. © SIPA
Denn Roberts Familie hat ihn gebeten, allein nach London zu reisen. © SIPA
Denn Roberts Familie hat ihn gebeten, allein nach London zu reisen. © SIPA
Kristen muss sich wohl damit abfinden nicht gerade Schwiegerelterns Liebling zu sein. © SIPA
Kristen muss sich wohl damit abfinden nicht gerade Schwiegerelterns Liebling zu sein. © SIPA


Veröffentlicht von der Stars-Redaktion
am 05/12/2012 13:00:00
Nächste News
Frankie Muniz erleidet Schlaganfall'Malcolm mittendrin'-Star Frankie Muniz erleidet Schlaganfall
 
Vorherige News
Erstmal keine Entlassung: Kate Middleton bleibt im KrankenhausSchwangere Kate Middleton bleibt im Krankenhaus
Diese News bewerten: 

Mehr über Robert Pattinson

Aufgepasst Kristen: Robert Pattinson knutscht mit einer Blondine
Im Internet kursieren bereits heiße Kuss-Bilder...
20/06/2013 - 17h15
Eifersüchtig? Kristen Stewart ist sauer auf Katy Perry
Sie fühlt sich von der Freundin hintergangen...
14/06/2013 - 13h15
Robert Pattinson
Filmschauspieler, TV-Schauspieler, Musiker
geboren am 13/05/1986
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Verrückt! Kristen Stewart will geteiltes Sorgerecht für Hunde
Ob sich Robert Pattinson wohl darauf einlassen wird...
13/06/2013 - 15h15
Wahre Freunde: Leonardo DiCaprio will Robert Pattinson verkuppeln
Angeblich hat er ein Model für den Twilight-Darsteller...
10/06/2013 - 10h15
Neue Liebe? Robert Pattinson & Katy Perry sollen ein Paar sein!
Damit wäre Kristen Stewart endgültig abgeschrieben...
11/06/2013 - 11h35
Robert Pattinson: Bricht er den Kontakt zu Kristen jetzt völlig ab?
Auf den Riesenkrach folgt nun Funkstille...
23/05/2013 - 11h15
Die neuesten Star-News
Auch sie sagt 'Ja': Scarlett Johansson heiratet im August
22/07/2014 - 09h00
Alle News
Was gibt’s Neues? 24/07/2014
News Stars
Die Karriere fest im Blick: Lana Del Rey wollte sich hochschlafen
Geklärt! Peaches Geldof war süchtig nach Heroin
Shia LaBeouf: Entzug für Brad Pitt?
Hochzeitsgerüchte: Bradley Cooper sagt 2015 'Ja'
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -