Roger Moore hält 'Skyfall' für den besten Bond-Film- Neues über Roger Moore

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Zac Efron zum heißesten Mann der Welt gewählt Auch sie sagt 'Ja': Scarlett Johansson heiratet im AugustKendall Jenner will aus Kardashian-Show aussteigenDas war's, Mädels! Adam Levine ist weg vom Markt!

Ritterschlag für Daniel Craig: Roger Moore hält 'Skyfall' für besten Bond

Ritterschlag für Daniel Craig: Roger Moore hält 'Skyfall' für besten Bond-Film

Gut, auch wenn Daniel Craig nicht von der Queen zum Ritter geschlagen wurde, so wurde ihm dennoch eine ganz besondere Ehre zuteil. Denn kein Geringerer als Sir Roger Moore hält nicht nur 'Skyfall' für den besten Bond-Film aller Zeiten, sondern auch Daniel Craig für einen ganz besonderen 007-Agenten.

Bond-Legende Moore, heute bereits 85 Jahre alt, der selbst sieben Mal in die Rolle des britischen Geheimagenten geschlüpft ist, lobte Film und Hauptdarsteller im Interview mit dem Magazin 'People' in den höchsten Tönen. ''Meiner Meinung nach ist 'Skyfall' der beste, beste Bond von allen - und Daniel Craig: Ich bin voller Bewunderung für ihn.''

Und Roger Moore muss es schließlich wissen. Kein anderer Schauspieler schlüpfte schließlich so oft in die Rolle des Bond. Außerdem schrieb er jüngst das Buch 'Bond on Bond', in dem er alles über James Bond, seine Gegenspieler oder die Bond-Girls verrät.

Wenn es nach Moore ginge, dann hätte er das Buch liebend gern um ein Kapitel verlängert. ''Wenn ich das Buch nicht etwa drei Monate, bevor es zum Drucken ging, abgeschlossen hätte, würde ich ein weiteres Kapitel schreiben, weil ich dann 'Skyfall' gesehen hätte'', so der Star.

Wir finden: In 'Skyfall' ist James Bond, alias Daniel Craig, wirklich ein anderer. Er ist kein schießwütiger Draufgänger mehr, der eine Frau nach der anderen vernascht - James zeigt seine emotionale und verletzliche Seite. So mögen wir ihn auch sehr gerne.

Roger Moore ist begeistert von Daniel Craig und seiner Performance als James Bond. © SIPA - Ritterschlag für Daniel Craig: Roger Moore hält 'Skyfall' für besten Bond
Roger Moore ist begeistert von Daniel Craig und seiner Performance als James Bond. © SIPA
Er selbst mimte den Geheimagenten ja sieben Mal. © SIPA
Er selbst mimte den Geheimagenten ja sieben Mal. © SIPA
Da hat Daniel Craig ja noch einiges zu tun. © SIPA
Da hat Daniel Craig ja noch einiges zu tun. © SIPA



Veröffentlicht von
am 12/11/2012 15:01:00
Nächste News
Robert Pattinson & Kristen Stewart: Premiere nach TrennungRobert Pattinson & Kristen Stewart: erster gemeinsamer Auftritt
 
Vorherige News
MTV Europe Music Awards 2012: Die Jungen räumen ab!MTV Europe Music Awards 2012: Die Jungen räumen ab!
Diese News bewerten: 

Mehr über Roger Moore

Oscar Verleihung 2013: Doch keine 'James Bond'-Reunion
Eine 007-Überraschung gibts aber trotzdem...
20/02/2013 - 11h27
Roger Moore: Der 007-Agent wurde selbst zum Opfer
Diesmal war der Täter kein finsterer Film-Bösewicht...
13/09/2012 - 11h02
Roger Moore
Filmschauspieler
geboren am 14/10/1927
Zum Steckbrief
Was gibt’s Neues? 22/07/2014
News Stars
Der hat gut Lachen: Zac Efron zum heißesten Mann der Welt gewählt
Auch sie sagt 'Ja': Scarlett Johansson heiratet im August
Kim Kardashians Schwester hat keine Lust mehr: Kendall will aus Kardashian-Show aussteigen
Das war's, Mädels! Adam Levine ist weg vom Markt!
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -