Ryan Reynolds besucht kranke Babys statt Oscar-Verleihung- Neues über Ryan Reynolds

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Zeta-Jones und Douglas wieder zusammen? Blake Fielder-Civil zum ersten Mal am Grab von Amy WinehouseKaty Perry verkleidet sich asl ClownCameron Diaz benutzt nie DeoUma Thurman: Verlobungs-Absage die Zweite

Gutes tun statt Glamour-Party: Ryan Reynolds sagte Oscars ab

Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen

Gutes tun statt Glamour-Party: Ryan Reynolds sagte Oscars ab

Ryan Reynolds ließ am Wochenende die Oscars sausen, um ein Krankenhaus zu besuchen. Gemeinsam mit seiner Frau Blake Lively kreuzte der Hollywood-Star am Sonntag, 24. Februar, in einer Klinik im kanadischen Sudbury auf, wo das Paar dann die Säuglingsstation beehrte.

Sarah Lavallee - eine junge Mutter, deren Baby dort behandelt wird - berichtet der Zeitung 'Northern Life': ''Ryan und Blake waren beide sehr nett zu uns. Sie stellten sich sofort vor und fragten, wie es meinem Sohn geht. Er ist erst drei Monate alt und konnte ihren Besuch gar nicht richtig schätzen, so wie die älteren Kinder. Aber wenn er älter ist, kann ich ihm irgendwann davon erzählen.'' Lavallee selbst freute die Stippvisite der zwei Schauspieler sehr. ''Es war ein überraschender Besuch und ich dachte, dass es besonders lieb von ihnen war, Fotos mit beiden von ihnen zu erlauben, bevor sie gingen.''

Auch der Sprecher des Krankenhaus bestätigt, dass Reynolds und die 'Gossip Girl'-Darstellerin für eine willkommene Abwechslung in der Pädiatrie sorgten. ''Die Kinder, ihre Eltern und die Angestellten der Station wussten ihren Besuch allesamt zu schätzen'', so Dan Lessard in einer E-Mail. ''Mr. Reynolds und Ms. Lively gingen wunderbar mit den Kindern um.''

Die Presse war bei dem Klinikbesuch derweil nicht erlaubt. ''Sie hatten darum gebeten, dass es eine private, unauffällige Sache ohne Fotos oder Medienberichterstattung wird.'' In der kanadischen Stadt hält sich Ryan Reynolds derweil momentan für die Dreharbeiten zu seinem anstehenden Film 'Queen of The Night' auf. Dieser wird dort von Regisseur Atom Egoyan in den Kasten gebracht.

Anstatt am Sonntag bei den Oscars zu feiern, besuchte Ryan Reynolds eine Säuglingsstation. © Getty Images - Gutes tun statt Glamour-Party: Ryan Reynolds sagte Oscars ab
Anstatt am Sonntag bei den Oscars zu feiern, besuchte Ryan Reynolds eine Säuglingsstation. © Getty Images
Gemeinsam mit seiner Frau war er am Sonntag in einer Klinik im kanadischen Sudbury. © Getty Images
Gemeinsam mit seiner Frau war er am Sonntag in einer Klinik im kanadischen Sudbury. © Getty Images
Patienten und Klinikleitung waren sehr dankbar und erfreut über den Besuch. © Getty Images
Patienten und Klinikleitung waren sehr dankbar und erfreut über den Besuch. © Getty Images


Veröffentlicht von der Stars-Redaktion
am 27/02/2013 15:00:00
Nächste News
Anastacia wieder an Brustkrebs erkranktHarter Schlag für Anastacia: Der Brustkrebs ist zurück!
 
Vorherige News
Rihanna siegt vor Gericht gegen StalkerRihanna siegt vor Gericht gegen Stalker
Diese News bewerten: 

Mehr über Ryan Reynolds

Heimliche Hochzeit: Blake Lively & Ryan Reynolds haben's getan!
Wieso haben es die beiden Schauspieler bloß so eilig...
10/09/2012 - 10h55
Blake Lively steht auf stylische Männer
Die Schauspielerin mag es, wenn jemand unangestrengt...
12/06/2012 - 12h30
Ryan Reynolds
Filmschauspieler, TV-Schauspieler, Markenbotschafter
geboren am 23/10/1976
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Sexsymbol mit Selbstzweifeln: Scarlett Johansson hat Komplexe
Scarlett Johansson ist für viele Männer...
27/04/2012 - 14h17
Blake Lively & Ryan Reynolds planen gemeinsames Heim
Die beiden Schauspieler sind seit rund sechs...
20/04/2012 - 11h40
Der Ruf des Landlebens: Blake Lively und Ryan Reynolds kaufen Landhaus
Blake Lively und Ryan Reynolds haben sich...
23/04/2012 - 10h15
Scarlett Johansson: Traut sie sich zum zweiten Mal?
Nach der Scheidung von Ryan Reynolds im...
19/04/2012 - 10h39

Artikel

Welcher Ryan gefällt Ihnen besser?
07/02/2012 - 00h15
Die neuesten Star-News
Drew Barrymore: Die zweite Tochter ist da!
23/04/2014 - 09h00
Robert Pattinson datet Cleo Wade
22/04/2014 - 15h15
Jana Ina Zarella nicht essgestört
22/04/2014 - 13h00
Alle News
Was gibt’s Neues? 24/04/2014
News Stars
Video
Zeta-Jones und Douglas wieder zusammen?
Blake Fielder-Civil: Zum ersten Mal am Grab von Amy Winehouse
Horror-Party! Katy Perry bringt als Clown Kinder zum Weinen
Igitt! Cameron Diaz benutzt nie Deo!
Alle Stars News sehen
"Du Riesen***!": Darum flucht Jennifer Aniston gern
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -