Ashton Kutcher und Mila Kunis: Hochzeitstermin stehtHat Jay Z eine Affäre mit Rihanna?Megan Fox hielt sich von Brot fernBefreundeter Sänger bestätigt: Shakira ist schwanger!Liebe mit Hindernissen: Harry Styles' Freundin erhält Morddrohungen

Seltsames Hobby: Heidi Klum bastelt mit Haaren ihrer Kinder

Heidi Klum © BANG
Das haben wir noch nie gehört: Die Model-Mama hebt die Haare ihrer Kinder für künstlerische Zwecke auf. Doch was macht man mit einem Büschel Haare genau?
Heidi Klum bewahrt nach einem Haarschnitt bei ihren Söhnen die Überbleibsel auf und verwendete sie später bei der kreativen Beschäftigung mit ihrem Nachwuchs.

Das Supermodel konnte sich nach einem Haarschnitt nicht von der abgeschnittenen Haarpracht ihrer zwei Söhne Henry und Johan trennen und bewahrte sie deshalb in Plastiktüten auf. Nachdem sie zunächst keine Verwendung dafür fand, kam ihr schließlich die Idee, sie beim Basteln zu benutzen. "Zwei meiner Jungs haben große Afros, und als ich sie abrasierte, behielt ich das ganze Haar und gab es in eine Ziploc-Tüte", verrät Klum im Gespräch mit der Webseite 'YourTango'. "Ich dachte: 'Ich weiß nicht, was ich damit machen werde. Es war so schön, diese ganze Tüte voll Afro - eine für Henry, eine für Johan.'" Eine Gelegenheit, bei der die Haarpracht noch einmal zum Einsatz kommen konnte, war dann jedoch schnell gefunden. "Als sie das nächste Mal ihre Gesichter malten, klebte ich ihre ganzen Haare drum herum, sodass es wie ein dreidimensionales Bild war. Es ist ihr Gesicht!", fährt die 40-Jährige - die insgesamt vier Kinder hat - fort.

Die richtigen Haare dem richtigen Kind zuzuordnen war aufgrund der Farbe später leicht. "Henry war immer ein bisschen blonder, die Spitzen sind sehr blond, und Johan ist dunkler", verrät Klum im Hinblick auf die Haarfarben ihrer Söhne. "Man kann also sehen, dass dieses wie Henry aussieht und dass dieses wie Johan aussieht. Es ist so schön."

  • Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln
  • Schön mit Snukieful: So schminkt ihr den Nude Look
  • Schön mit Snukieful: Marie zeigt, wie Ihr euer Gesicht konturiert
Veröffentlicht von Redaktion Stars
28.06.2013 15:30:00
Sponsored Links ...
Anzeige
Partnerangebote ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Marc Jacobs in New York: BMX-Girls & sexy NinjasDas große Kugel-Quiz: Welchem Star gehört der Babybauch?
Wow! Die schönsten Hochzeitstorten, die Instagram zu bieten hatTotal verrückt! Wetten, dass ihr solche Häuser noch nie gesehen habt?
Was gibt’s Neues? 29/07/2014
News Stars
Ashton Kutcher und Mila Kunis: Steht der Hochzeitstermin?
Hat Jay Z eine Affäre mit Rihanna?
Kampf gegen die Schwangerschaftspfunde: Megan Fox hielt sich von Brot fern
Befreundeter Sänger bestätigt: Shakira ist schwanger!
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -