Shakira bringt Sohn zur Welt- Neues über Shakira

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Kim Kardashian: Stolz auf erste Schritte ihrer TochterDie Karriere fest im Blick: Lana Del Rey wollte sich hochschlafenGeklärt! Peaches Geldof war süchtig nach HeroinShia LaBeouf: Entzug für Brad Pitt?Hochzeitsgerüchte: Bradley Cooper sagt 2015 'Ja'

Herzlichen Glückwunsch, Shakira: Das Baby ist da!

Herzlichen Glückwunsch, Shakira: Das Baby ist da!

Das ging ja nun doch schneller, als wir alle vermutet haben. Shakira und Freund Gerard Piqué sind am gestrigen Abend zum ersten Mal Eltern geworden. Sohn Milan Piqué Mebarak wurde um 21.36 Uhr per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht.

Wie das spanische Magazin 'People En Español' berichtet, wurde der prominente Spross von Shakira und Gerard Piqué in einem Krankenhaus in Barcelona geboren. Angeblich hatte die Sängerin über Bauchschmerzen geklagt und die Ärzte hätten sich daraufhin zu einem Kaiserschnitt entschieden.

Die spanische Zeitung 'La Razon' berichtet jedoch, dass die Geburt des kleinen Milan extra für diesen Tag geplant wurde. Piqué sollte bei seinem engen Terminplan unbedingt die Chance haben, bei der Geburt dabei zu sein. Zudem berichtet ein Insider dem Blatt, dass sich Shakira von einem ausschließlich weiblichen Team bei der Geburt assistieren ließ.

Kurz vor der anstehenden Niederkunft meldete sich Shakira noch bei ihren Fans via Twitter und bat diese, ihr in Gedanken beizustehen. ''Ich möchte euch bitten, mich an diesem sehr wichtigen Tag in meinem Leben in eure Gebete einzuschließen. Shak.'' Augenblicklich folgten Antworten von Usern aus der ganzen Welt, die der gebürtigen Kolumbianerin alles Gute wünschten.

Mit ihrem Lebensgefährten Gerard Piqué ist Shakira seit rund zwei Jahren liiert. Und die Sängerin schwärmt von ihm in den höchsten Tönen: ''Dieser Mann ist das Beste, was in meinem Leben je passiert ist. Und jetzt noch das Baby ...''

Wir finden: Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern. Wir hoffen, alle Beteiligten haben die Geburt und die erste Nacht gut überstanden. Wir freuen uns außerdem auf baldige Fotos des kleinen Milan Piqué Mebarak.

Gestern Abend ist Shakira zum ersten Mal Mutter geworden. © SIPA - Herzlichen Glückwunsch, Shakira: Das Baby ist da!
Gestern Abend ist Shakira zum ersten Mal Mutter geworden. © SIPA
Per Kaiserschnitt brachten Ärzte den kleinen Milan auf die Welt. © SIPA
Per Kaiserschnitt brachten Ärzte den kleinen Milan auf die Welt. © SIPA
Freund Gerard war die ganze Zeit an Shakiras Seite. © SIPA
Freund Gerard war die ganze Zeit an Shakiras Seite. © SIPA




Veröffentlicht von
am 23/01/2013 10:45:00
Nächste News
Rihanna spendiert 200-Dollar-TrinkgeldSpendierlaune: Rihanna lässt 200 Dollar Trinkgeld springen
 
Vorherige News
Kristen Stewart: Angst vor ArbeitslosigkeitKristen Stewart befürchtet weniger Film-Angebote
Die Lesernote: 5/5
Diese News bewerten: 

Mehr über Shakira

Shakira: "Niemand hat mir gesagt, dass es so schwierig sein würde"
Das Muttersein beansprucht sie sehr ...
24/04/2013 - 11h01
So süß: Shakira zeigt uns ihr kleines Familienglück
Spendenaufruf: Wie Shakira mit Babybildern Gutes tut...
05/02/2013 - 12h01
Shakira
Sängerin
geboren am 02/02/1977
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
So schön schwanger: Shakira zeigt Riesenbauch & Riesenherz!
Lange kann es aber nicht mehr dauern ...
17/01/2013 - 12h35
Erstes Ultraschallfoto: Shakira zeigt ihr Baby
Wie süß kann man sein?
07/12/2012 - 15h30
Shakira: Ist das Baby wirklich schon da?
Gerard Piqué schreibt irritierende Nachricht auf Twitter...
28/12/2012 - 13h20
Eins ist nicht genug! Shakira plant schon weiteren Nachwuchs
Und dabei ist Kind Nummer eins noch nicht mal geboren...
09/10/2012 - 12h42
Die neuesten Star-News
Zac Efron zum heißesten Mann der Welt gewählt
22/07/2014 - 14h15
Alle News
Was gibt’s Neues? 25/07/2014
News Stars
Kim Kardashian: Stolz auf erste Schritte ihrer Tochter
Die Karriere fest im Blick: Lana Del Rey wollte sich hochschlafen
Geklärt! Peaches Geldof war süchtig nach Heroin
Shia LaBeouf: Entzug für Brad Pitt?
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -