Taylor Swift fühlt sich falsch dargestellt- Neues über Taylor Swift

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Trotz Trennung: Katie Price will Noch-Ehemann bei Geburt dabei habenKim Kardashian: Stolz auf erste Schritte ihrer TochterDie Karriere fest im Blick: Lana Del Rey wollte sich hochschlafenGeklärt! Peaches Geldof war süchtig nach HeroinShia LaBeouf: Entzug für Brad Pitt?

Armes, berühmtes Mädchen! Taylor Swift fühlt sich falsch dargestellt

Armes, berühmtes Mädchen! Taylor Swift fühlt sich falsch dargestellt

Taylor Swift ärgert sich, dass sie in den Medien so dargestellt wird, als hätte sie ständig neue Männer an ihrer Seite. Das stimme nämlich gar nicht, wie sie im Interview mit 'Vanity Fair' klarstellt. In den letzten Jahren zum Beispiel, habe sie überhaupt nur zwei Beziehungen geführt.

"Wenn ihr eine große Enthüllung wollt: Seit 2010 war ich genau mit zwei Menschen zusammen'', beteuert die 22-Jährige, die damit von Harry Styles und Conor Kennedy spricht. ''Die Tatsache, dass es Bildergallerien von dutzenden Typen gibt, die ich entweder am roten Teppich umarmt oder zum Mittagessen getroffen habe oder mit denen ich einen Song geschrieben habe... das ist einfach lächerlich. Das ist der Grund, warum ich diesen Boulevard-Teil unserer Kultur meiden muss, weil sie aus dir einfach einen fiktionalen Charakter machen.''

Auch wenn sie selbst mit dem Magazin nicht über ihre gescheitere Beziehung zu Styles spricht, erlaubte sie einem ''anonymen Insider'', das Thema anzusprechen. ''Er hat sie zermürbt'', berichtet dieser. ''Er meinte immer: 'Du bist wundervoll - ich will mit dir zusammen sein. Ich will das.''' Nachdem dann aber ein Foto auftauchte, auf dem Styles beim Fremdküssen zu sehen war, trennte sich das Paar erstmals im Frühjahr letzten Jahres.

Harry Styles habe ihr anschließend jedoch solange nachgestellt, bis Swift im Oktober schließlich nachgab und sich mit ihm versöhnte. ''Aber sie meinte, ständig das Gefühl zu haben, dass er jedes Mädchen anguckt... Für sie war das wie ein Pendel - ein ständiges Hin und Her.''

Taylor Swift fühlt sich von den Medien falsch dargestellt. © Getty Images - Armes, berühmtes Mädchen! Taylor Swift fühlt sich falsch dargestellt
Taylor Swift fühlt sich von den Medien falsch dargestellt. © Getty Images
Sie hätte gar nicht so viele verschiedene Männer gehabt, wie immer behauptet wird. © Getty Images
Sie hätte gar nicht so viele verschiedene Männer gehabt, wie immer behauptet wird. © Getty Images
Einige waren nur Kollegen, so wie Ed Sheeran, mit anderen hat sie sich nur zum Mittagessen getroffen. © Getty Images
Einige waren nur Kollegen, so wie Ed Sheeran, mit anderen hat sie sich nur zum Mittagessen getroffen. © Getty Images
In den letzten Jahren war sie nur mit zwei Männern liiert: Harry Styles und Conor Kennedy. © BANG
In den letzten Jahren war sie nur mit zwei Männern liiert: Harry Styles und Conor Kennedy. © BANG


Veröffentlicht von der Stars-Redaktion
am 06/03/2013 11:00:00
Nächste News
Justin Bieber: Konzert-Verspätung wird teuerJustin Bieber: Konzert-Verspätung wegen seiner Star-Alluren
 
Vorherige News
Plappermaul Kate Middleton: Es wird ein M... äh ... BabyKate Middleton verrät Geschlecht des Babys
Diese News bewerten: 

Mehr über Taylor Swift

Hilfe! Miley Cyrus erhält Morddrohungen
Jetzt packt die 20-Jährige aus ...
13/05/2013 - 10h50
Billboard Awards 2013: Taylor Swift & Maroon 5 elf Mal nominiert
Das verspricht ein glamouröser Abend zu werden...
23/04/2013 - 13h13
Taylor Swift
Filmschauspielerin, Autorin/Songwriterin, Sängerin, Musikerin
geboren am 13/12/1989
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Geständnis: Ed Sheeran ist stolz auf Taylor Swift-Gerüchte
Der Sänger fühlt sich wie ein "Hengst"....
14/03/2013 - 10h20
Single-Urlaub: Harry Styles & Justin Bieber planen Männertrip
Wenn das mal gut geht ...
11/01/2013 - 11h29
Hat Taylor Swift mit Ed Sheeran wieder 'nen Neuen?
Lang hat's auch diesmal nicht gedauert...
28/02/2013 - 15h39
People's Choice Awards 2013: 'Hunger Games' & Katy Perry räumen ab
Nur das Publikum durfte wählen ...
10/01/2013 - 11h10
Was gibt’s Neues? 26/07/2014
News Stars
Trotz Betrug: Katie Price will Noch-Ehemann bei Geburt dabei haben
Kim Kardashian: Stolz auf erste Schritte ihrer Tochter
Die Karriere fest im Blick: Lana Del Rey wollte sich hochschlafen
Geklärt! Peaches Geldof war süchtig nach Heroin
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -