Taylor Swift macht Ernst mit Harry Styles- Neues über Taylor Swift

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Trotz Trennung: Katie Price will Noch-Ehemann bei Geburt dabei habenKim Kardashian: Stolz auf erste Schritte ihrer TochterDie Karriere fest im Blick: Lana Del Rey wollte sich hochschlafenGeklärt! Peaches Geldof war süchtig nach HeroinShia LaBeouf: Entzug für Brad Pitt?

Taylor Swift hat nen Neuen: 'One Direction'-Schnuckel Harry Styles

Taylor Swift hat nen Neuen: 'One Direction'-Schnuckel Harry Styles

Taylor Swift scheint mit ihren 22 Jahren tatsächlich sowas wie Torschlusspanik zu haben. Warum sonst stürzt man sich in so jungen Jahren von einer Beziehung in die nächste? Jetzt soll der Country-Nachwuchs die Liebschaft zu 'One Direction'-Star Harry Styles wiederbelebt haben.

Bereits Anfang des Jahres hatte es zwischen Taylor und Harry geknistert. Damals lernten sie sich bei den Nickelodeon Kids' Choice Awards kennen und starteten recht schnell eine kleine Romanze. Allerdings soll es Womanizer Styles während einer 'One Direction'-Tour nicht so ernst mit der Treue genommen haben.

Das scheint Taylor ihm nun vergeben und vergessen zu haben. Denn in der vergangenen Woche lud sie ihn zu den Proben für die amerikanische Ausgabe von X-Factor ein. Mit dabei auch ihre Mutter. ''Es war eine ziemlich große Sache, dass sie ihn zusammen mit ihrer Mutter zur Show am Donnerstag eingeladen hat'', gibt ein Nahestehender preis. ''Es war ihre Art, ihm zu zeigen, dass sie ihm vertraut.''

Swift soll ihren vier Jahre jüngeren Beau sogar zur Monogamie überredet haben, heißt es weiter. ''Taylor ist ziemlich intensiv, was ihre Beziehungen angeht, und sie verliebt sich schnell. Harry ist sehr vorsichtig, weil er sie nicht nochmal verletzen will. Aber er hat durchblicken lassen, dass er sie sehr mag.''

Wir finden: Ach Taylor, Taylor, Taylor! Wir können wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Warum versucht die 22-Jährige nur so krampfhaft den Mann für's Leben zu finden? Weil sie sonst keine Inspiration für Songtexte mehr hat?

Taylor Swift und Harry Styles sollen es nochmal miteinander versuchen. © SIPA - Taylor Swift hat nen Neuen: 'One Direction'-Schnuckel Harry Styles
Taylor Swift und Harry Styles sollen es nochmal miteinander versuchen. © SIPA
Eigentlich wollte sie nicht mehr, weil er ihr angeblich untreu war. © SIPA
Eigentlich wollte sie nicht mehr, weil er ihr angeblich untreu war. © SIPA
Aber vielleicht ist es ja doch die große Liebe? © SIPA
Aber vielleicht ist es ja doch die große Liebe? © SIPA
Die 22-Jährige gibt bei ihrer Suche nach Mr. Right wirklich alles. © SIPA
Die 22-Jährige gibt bei ihrer Suche nach Mr. Right wirklich alles. © SIPA



Veröffentlicht von
am 19/11/2012 16:42:00
Nächste News
Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammen?Justin Bieber und Selena Gomez: Doch wieder ein Paar?
 
Vorherige News
Das ging fix: Scarlett Johansson schon wieder verliebt?Scarlett Johansson wieder verliebt?
Diese News bewerten: 

Mehr über Taylor Swift

Hilfe! Miley Cyrus erhält Morddrohungen
Jetzt packt die 20-Jährige aus ...
13/05/2013 - 10h50
Billboard Awards 2013: Taylor Swift & Maroon 5 elf Mal nominiert
Das verspricht ein glamouröser Abend zu werden...
23/04/2013 - 13h13
Taylor Swift
Filmschauspielerin, Autorin/Songwriterin, Sängerin, Musikerin
geboren am 13/12/1989
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Geständnis: Ed Sheeran ist stolz auf Taylor Swift-Gerüchte
Der Sänger fühlt sich wie ein "Hengst"....
14/03/2013 - 10h20
Hat Taylor Swift mit Ed Sheeran wieder 'nen Neuen?
Lang hat's auch diesmal nicht gedauert...
28/02/2013 - 15h39
Armes, berühmtes Mädchen! Taylor Swift fühlt sich falsch dargestellt
Sie ist nämlich gar kein männermordender...
06/03/2013 - 11h00
Single-Urlaub: Harry Styles & Justin Bieber planen Männertrip
Wenn das mal gut geht ...
11/01/2013 - 11h29
Die neuesten Star-News
Hochzeitsgerüchte: Bradley Cooper sagt 2015 'Ja'
23/07/2014 - 09h00
Alle News
Was gibt’s Neues? 25/07/2014
News Stars
Trotz Betrug: Katie Price will Noch-Ehemann bei Geburt dabei haben
Kim Kardashian: Stolz auf erste Schritte ihrer Tochter
Die Karriere fest im Blick: Lana Del Rey wollte sich hochschlafen
Geklärt! Peaches Geldof war süchtig nach Heroin
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -