Taylor Swift spielte Amor für Bieber und Gomez- Neues über Taylor Swift

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Kate Upton mag ihre großen BrüsteKatie Holmes vertraut auf Beauty-Tipps ihrer MamaMila Kunis und Ashton Kutcher erwarten angeblich ein Mädchen Brad Pitt gibt's jetzt bei Groupon

Taylor Swift spielte Amor für Bieber & Gomez

Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen

Taylor Swift spielte Amor für Bieber & Gomez

Wenn Taylor Swift schon nicht ihr eigenes Liebesglück finden kann, dann hilft sie eben anderen dabei, die Liebe nicht zu vergessen. Darum spielte sie auch bei Justin Bieber und Selena Gomez ein bisschen Amor und schubste die beiden wieder in die Arme des jeweils anderen.

Nachdem sich Bieber und Gomez in der letzten Woche trennten und auch das ein oder andere Mal heftig stritten, sollen es jetzt wieder gefunkt haben zwischen ihnen. Und verantwortlich für die neu entfalmmte Liebe ist Taylor Swift. Bei der heulte sich Selena nämlich nach der Trennung aus.

"Als Selena Zeit mit Taylor verbrachte, war sie wirklich gestresst und am Ende ihrer Kräfte wegen der ganzen Sache mit Justin", offenbart ein Informant 'RadarOnline.com' gegenüber. ''Aber Taylor erinnerte sie daran, wie verrückt Justin nach ihr ist und dass sie sich nicht so aufregen soll.''

Angeblich ist es ja überhaupt erst zur Trennung gekommen, weil Justin die Finger nicht so recht von anderen Frauen lassen konnte. Oder besser gesagt, er konnte es nicht lassen, anderen Frauen Kurznachrichten zu schicken, was wiederum sehr zum Missfallen von Selena geschah. ''Selena fühlt sich durch das, was er getan hat, gedemütigt, weil sie dadurch wie die Dumme dasteht'', verrät der Insider dazu.

Aber nun ist ja alles wieder gut bei den beiden - auch wenn ihnen der zweite Versuch durch das öffentliche Interesse erschwert wird. Dies deutete Bieber kürzlich auf Twitter an als er in einer Nachricht schrieb: ''Es ist nicht leicht, vor jedermanns Augen erwachsen zu werden.''

Wir finden: Wie selbstlos von Taylor Swift, dass sie die beiden Teenager wieder vereint hat. Wir hätten sonst fast glauben können, dass Justin Bieber bald zum Objekt ihrer Begierde geworden wäre. Ist ja nochmal gut gegangen.

Taylor Swift hat sich als wahre Liebesgehilfin geoutet und Justin Bieber und Selena Gomez wieder vereint. © SIPA - Taylor Swift spielte Amor für Bieber & Gomez
Taylor Swift hat sich als wahre Liebesgehilfin geoutet und Justin Bieber und Selena Gomez wieder vereint. © SIPA
Nach einer kurzen Trennung haben die beiden wieder zueinander gefunden. © SIPA
Nach einer kurzen Trennung haben die beiden wieder zueinander gefunden. © SIPA
Angeblich war es Selena ein Dorn im Auge, dass Justin gern mit anderen Frauen chattete. © SIPA
Angeblich war es Selena ein Dorn im Auge, dass Justin gern mit anderen Frauen chattete. © SIPA
Das will der 18-Jährige nun aber sein lassen und sich voll und ganz auf seine Selena konzentrieren. © SIPA
Das will der 18-Jährige nun aber sein lassen und sich voll und ganz auf seine Selena konzentrieren. © SIPA


Veröffentlicht von
am 23/11/2012 15:00:00
Nächste News
Wird Charlie Sheen Lindsay Lohans Sugar-Daddy? Wird Charlie Sheen jetzt Lindsay Lohans Sugar-Daddy?
 
Vorherige News
Hally Berrys Männer: Prügelei zwischen Gabriel Aubry & Olivier MartinezHally Berry: Gabriel Aubry & Olivier Martinez prügeln sich
Diese News bewerten: 

Mehr über Taylor Swift

Hilfe! Miley Cyrus erhält Morddrohungen
Jetzt packt die 20-Jährige aus ...
13/05/2013 - 10h50
Billboard Awards 2013: Taylor Swift & Maroon 5 elf Mal nominiert
Das verspricht ein glamouröser Abend zu werden...
23/04/2013 - 13h13
Taylor Swift
Filmschauspielerin, Autorin/Songwriterin, Sängerin, Musikerin
geboren am 13/12/1989
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Geständnis: Ed Sheeran ist stolz auf Taylor Swift-Gerüchte
Der Sänger fühlt sich wie ein "Hengst"....
14/03/2013 - 10h20
Hat Taylor Swift mit Ed Sheeran wieder 'nen Neuen?
Lang hat's auch diesmal nicht gedauert...
28/02/2013 - 15h39
Armes, berühmtes Mädchen! Taylor Swift fühlt sich falsch dargestellt
Sie ist nämlich gar kein männermordender...
06/03/2013 - 11h00
Single-Urlaub: Harry Styles & Justin Bieber planen Männertrip
Wenn das mal gut geht ...
11/01/2013 - 11h29

Artikel

Welches BRIT-Awards-Outfit gefällt Ihnen besser?
22/02/2013 - 00h15
Wem steht der goldene Glitzerfummel besser?
25/11/2012 - 00h15
Welchen 'One Direction'-Schnuckel finden Sie süßer?
21/11/2012 - 00h15
Was gibt’s Neues? 19/04/2014
News Stars
Video
Großer Busen, na und? Kate Upton mag ihr D-Körbchen
Katie Holmes vertraut auf Beauty-Tipps ihrer Mama
Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten angeblich ein Mädchen
Abendessen mit einem Superstar: Brad Pitt gibt's jetzt bei 'Groupon'
Alle Stars News sehen
"Du Riesen***!": Darum flucht Jennifer Aniston gern
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -