Taylor Swift zu dünn- Neues über Taylor Swift

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Die Karriere fest im Blick: Lana Del Rey wollte sich hochschlafenGeklärt! Peaches Geldof war süchtig nach HeroinShia LaBeouf: Entzug für Brad Pitt?Hochzeitsgerüchte: Bradley Cooper sagt 2015 'Ja'Zac Efron zum heißesten Mann der Welt gewählt

Taylor Swift zu dünn: Zerbricht sie am Ruhm?

Taylor Swift zu dünn: Zerbricht sie am Ruhm?

Mit ihrem aktuellen Erfolgs-Album 'Red' hat Taylor Swift mittlerweile die Charts weltweit erobert. Doch der Ruhm scheint auch Spuren zu hinterlassen: Erschreckend dünn tauchte das Country-Sternchen nun bei den ARIA Awards in Sydney auf.

Schön wie immer und mit einem bezaubernden cremefarbenen Kleid beehrte Taylor Swift vor wenigen Tagen die Verleihung des wichtigsten Musikpreises Australiens. Die Grammy-Gewinnerin war bei den ARIA Awards als Special Guest geladen. Doch neben lautem Gekreische auf dem roten Teppich sorgte Taylor Swift vor allem auch für Verunsicherung: Ihre Ärmchen lugten recht dürr aus dem Kleid hervor und auch die Hüften schienen schon mal breiter gewesen zu sein.

Zahlreiche Medien spekulieren nun über die Gründe dieses rapiden Gewichtsverlustes. Ist der blonden Sängerin, die mit Hits wie 'We Are Never Ever Getting Back Together' erfolgreich wurde, das immer größer werdende Interesse an ihrer Person etwa zu viel? "Unser Album wurde zum am schnellsten verkauften Album des Jahres in den USA - bis uns Taylor übertrumpfte. Sie ist eine blöde Kuh!", lästerte schon die Konkurrenz, die Indie-Band 'Mumford & Sons' im Gespräch mit 'NME'.

Vor dem Erscheinen ihres aktuellen Albums 'Red' war Taylor Swift noch vor allem in den USA ein Superstar - nun steht die hübsche 22-Jährige mittlerweile im Fokus des weltweiten Blitzlichtgewitters. Das ruft natürlich auch Neider auf den Plan. Und die Sängerin scheint das nicht gut zu verkraften. In einem vergangenen Interview sagte sie: "Wenn jemand etwas Gemeines schreibt, verletzt mich das sofort."

Wir finden: Taylor Swift ist ein Vorbild für viele junge Mädchen. Sie sollte wirklich darauf achten, dass sie nicht noch dünner wird. Vielleicht hilft auch eine kleine musikalische Pause. Oder sollte sie einfach nur aufhören, in ihren Songs verflossene Lieben zu besingen? Vielleicht ist es tatsächlich das, was ihr auf Dauer aufs Gemüt schlägt!

Taylor Swift sieht sehr zerbrechlich aus. © SIPA - Taylor Swift zu dünn: Zerbricht sie am Ruhm?
Taylor Swift sieht sehr zerbrechlich aus. © SIPA
Macht ihr der Ruhm so sehr zu schaffen? © SIPA
Macht ihr der Ruhm so sehr zu schaffen? © SIPA
Oder ist es eher der Konkurrenzdruck? © SIPA
Oder ist es eher der Konkurrenzdruck? © SIPA



Veröffentlicht von der Stars-Redaktion
am 03/12/2012 13:15:00
Nächste News
Verspätete Halloween-Party: Heidi Klum als KleopatraNachgeholte Halloween-Party: Heidi Klum funkelt als Kleopatra
 
Vorherige News
Doch kein Entzug! Lindsay Lohan verweigert HilfeLindsay Lohan verweigert Entzug
Diese News bewerten: 

Mehr über Taylor Swift

Hilfe! Miley Cyrus erhält Morddrohungen
Jetzt packt die 20-Jährige aus ...
13/05/2013 - 10h50
Billboard Awards 2013: Taylor Swift & Maroon 5 elf Mal nominiert
Das verspricht ein glamouröser Abend zu werden...
23/04/2013 - 13h13
Taylor Swift
Filmschauspielerin, Autorin/Songwriterin, Sängerin, Musikerin
geboren am 13/12/1989
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Geständnis: Ed Sheeran ist stolz auf Taylor Swift-Gerüchte
Der Sänger fühlt sich wie ein "Hengst"....
14/03/2013 - 10h20
Hat Taylor Swift mit Ed Sheeran wieder 'nen Neuen?
Lang hat's auch diesmal nicht gedauert...
28/02/2013 - 15h39
Armes, berühmtes Mädchen! Taylor Swift fühlt sich falsch dargestellt
Sie ist nämlich gar kein männermordender...
06/03/2013 - 11h00
Single-Urlaub: Harry Styles & Justin Bieber planen Männertrip
Wenn das mal gut geht ...
11/01/2013 - 11h29
Die neuesten Star-News
Auch sie sagt 'Ja': Scarlett Johansson heiratet im August
22/07/2014 - 09h00
Alle News
Was gibt’s Neues? 24/07/2014
News Stars
Die Karriere fest im Blick: Lana Del Rey wollte sich hochschlafen
Geklärt! Peaches Geldof war süchtig nach Heroin
Shia LaBeouf: Entzug für Brad Pitt?
Hochzeitsgerüchte: Bradley Cooper sagt 2015 'Ja'
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -