Tom Cruise wollte Priester werden- Neues über Tom Cruise

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Die Karriere fest im Blick: Lana Del Rey wollte sich hochschlafenGeklärt! Peaches Geldof war süchtig nach HeroinShia LaBeouf: Entzug für Brad Pitt?Hochzeitsgerüchte: Bradley Cooper sagt 2015 'Ja'Zac Efron zum heißesten Mann der Welt gewählt

Tom Cruise: Ein Diebstahl verbaute ihm die Priester-Karriere

Tom Cruise: Ein Diebstahl verbaute ihm die Priester-Karriere

Tom Cruise hatte als Teenager tatsächlich den Plan, katholischer Priester zu werden. Der Schauspieler, der heute ein Anhänger der Scientology-Kirche ist, durfte allerdings nach zwei Jahren absolvierter Kurse nicht zum St. Francis-Seminar in Cincinnati zurückkehren. Und zwar weil er damals beim Klauen von Alkohol erwischt wurde.

Sein ehemaliger Schulfreund Shane Dempler erinnerte sich gegenüber der Zeitung 'New York Daily News': ''Ich habe etwa sechs Flaschen eingesteckt, die meisten sind zerbrochen, aber wir haben es geschafft ein paar zu behalten und sie im nahegelegenen Wald zu verstecken. Die Priester haben das gar nicht bemerkt, bis dann ein paar andere Jungs von unserem Plan erfuhren und in den Wald sind und sich betranken. Sie wurden erwischt, als sie auf der Straße zum Seminar torkelten, und wurden dann zur Beichte gezwungen. Die Schule hat dann Briefe an unsere Eltern geschickt, in denen sie sagten, dass sie uns beide mögen, es aber bevorzugen würden, wenn wir nicht zurückkehrten. Wir wurden also nicht rausgeschmissen, sondern es wurde einfach bevorzugt, dass wir da nicht mehr hingehen.''

Er und Cruise seien damals zwar sehr an der katholischen Kirche interessiert gewesen, allerdings auch zu jung gewesen, um sich ernsthaft für den Kirchenberuf zu entscheiden. ''Wir sind zur Messe gegangen, haben Zeit in der Kapelle verbracht und es genossen, Geschichten von den Priestern anzuhören. Wir fanden, dass die Priester einen tollen Lebensstil hatten und wir waren an der Priesterschaft sehr interessiert'', so Dempler. ''Aber um ehrlich zu sein, waren wir einfach viel zu jung, um diese Entscheidung zu treffen.''

Als Teenager wollte Tom Cruise Priester werden. © BANG - Tom Cruise: Ein Diebstahl verbaute ihm die Priester-Karriere
Als Teenager wollte Tom Cruise Priester werden. © BANG
Weil er und ein Freund aber Alkohol entwendet haben und dabei erwischt wurden, wurden sie höflich der Schule verwiesen. © Getty Images
Weil er und ein Freund aber Alkohol entwendet haben und dabei erwischt wurden, wurden sie höflich der Schule verwiesen. © Getty Images
Für seine Schauspiel-Karriere war das vielleicht nicht das Schlechteste. © Getty Images
Für seine Schauspiel-Karriere war das vielleicht nicht das Schlechteste. © Getty Images


Veröffentlicht von der Stars-Redaktion
am 05/03/2013 10:35:00
Nächste News
Justin Bieber verärgert FansWo ist deine Disziplin, Justin? Fans müssen über eine Stunde warten
 
Vorherige News
Sind Chris Brown & Rihanna am Ende füreinander bestimmt?Sind Chris Brown und Rihanna füreinander bestimmt?
Diese News bewerten: 

Mehr über Tom Cruise

Katie Holmes plant Berufswechsel: von der Bühne in den Gerichtssaal
Ob ihr der Talar genauso gut steht wie die Bühnenoutfits?...
19/03/2013 - 13h35
Tom Cruise angeblich verliebt in Bond-Girl Olga Kurylenko
Dem Schauspieler soll es richtig ernst sein...
18/03/2013 - 12h39
Tom Cruise
Filmschauspieler, Produzent
geboren am 03/07/1962
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Doch nicht verliebt! Tom Cruise dementiert neue Romanze
Hat die Angebetete etwa einen Freund?
21/12/2012 - 15h03
Luxus zu Weihnachten: Tom Cruise kauft Suri Millio­nen-Anwesen
Das Fest der Liebe wird neu definiert ....
18/12/2012 - 15h15
Das ging aber fix: Hat Tom Cruise eine Neue?
Und die sieht gar nicht aus wie Katie ....
20/12/2012 - 13h26
Katie Holmes allein: Tom Cruise verbringt Weihnachten mit Suri
Nach Thanksgiving schon der zweite Festtag ohne Suri...
11/12/2012 - 11h05
Die neuesten Star-News
Auch sie sagt 'Ja': Scarlett Johansson heiratet im August
22/07/2014 - 09h00
Alle News
Was gibt’s Neues? 24/07/2014
News Stars
Die Karriere fest im Blick: Lana Del Rey wollte sich hochschlafen
Geklärt! Peaches Geldof war süchtig nach Heroin
Shia LaBeouf: Entzug für Brad Pitt?
Hochzeitsgerüchte: Bradley Cooper sagt 2015 'Ja'
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -