Home / Buzz / Stars & Entertainment / Tschüss, Seal! Heidi Klum lässt ihr Tattoo entfernen

Tschüss, Seal! Heidi Klum lässt ihr Tattoo entfernen

Nadine Jungbluth Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
Veröffentlicht am 25. Juni 2013

Es war ein Liebesbeweis an ihren Mann, doch nach der Trennung im letzten Jahr stört das 'Seal'-Tattoo an Heidis Unterarm nur noch. Denn wer möchte schon permanent an seinen Ex erinnert werden? Aus diesem Grund muss der Schriftzug nun weichen.

Wie das Management von Heidi Klum nun bestätigte, lässt das Model ihr Tattoo auf dem rechten Unterarm in einem langwierigen Prozess entfernen. Ein Informant verriet dem amerikanischen 'People'-Magazin: "Sie hat bereits einige Sitzungen hinter sich“. Und richtig: Auf den neusten Bildern ist deutlich zu erkennen, dass der 'Seal'-Schriftzug stark verblasst ist. Nur die vier Sterne leuchten nach wie vor dunkel. Genau so ist es von Heidi gewünscht, denn die Sterne stehen für ihre vier Kinder.

Das Tattoo trägt die 40-Jährige übrigens seit 2008. Damals hatte sie es sich als Liebesbeweis für ihren Ehemann Seal stechen lassen. Ein Schritt, den das Model heute vielleicht bereut. Schließlich ist eine Tattoo-Entfernung eine sehr lange und vor allem auch schmerzhafte Prozedur. Doch um das Liebestattoo loszuwerden, scheint sie keine Kosten und Mühen zu scheuen.

Es ist ja auch verständlich, dass Heidi nicht ständig an ihre gescheiterte Beziehung erinnert werden möchte, wenn sie an ihrem Arm hinunterschaut. Das Topmodel hatte sich Anfang 2012 nach sieben Ehejahren von Sänger Seal getrennt. Inzwischen ist sie in einer Beziehung mit ihrem Bodyguard Martin Kirsten. Dieser findet es wahrscheinlich auch nicht besonders toll, dass auf dem Arm seiner Liebsten der Name eines anderen Mannes steht. Ob Heidi sich wohl bald ein 'Martin'-Tattoo stechen lässt? Oder hat das Model inzwischen aus ihren Fehlern gelernt?

Das könnte Dir auch gefallen

So bastelt ihr euch das wohl schönste Futterhäuschen in der ganzen Nachbarschaft!

So bastelt ihr euch das wohl schönste Futterhäuschen in der ganzen Nachbarschaft!

So bastelt ihr euch das wohl schönste Futterhäuschen in der ganzen Nachbarschaft! So bastelt ihr euch das wohl schönste Futterhäuschen in der ganzen Nachbarschaft!

Der Frühling kann kommen: So macht ihr in 5 Minuten das geilste Nutella-Eis der Welt! Der Frühling kann kommen: So macht ihr in 5 Minuten das geilste Nutella-Eis der Welt!

Frauen & ihr bester Feind: die Waage! Kennt ihr das auch? Frauen & ihr bester Feind: die Waage! Kennt ihr das auch?

Kommentare