Home / Buzz / Stars & Entertainment / Victoria Beckham: David soll zu Hause bleiben!

Victoria Beckham: David soll zu Hause bleiben!

Julia Windhövel Veröffentlicht von Julia Windhövel
Veröffentlicht am 26. Juni 2013

Victoria Beckham möchte, dass ihr Mann David von nun an zu Hause bleibt. Nachdem der Fußballer seine Sportkarriere kürzlich an den Nagel hängte, wünscht sich seine Frau jetzt einen Hausmann.


''Ich bin stolz auf David und alles, was er erreicht hat. Aber es ist toll, dass er jetzt mehr bei mir und den Kindern sein kann!'', so die Modedesignerin im Interview mit dem 'OK!'-Magazin. ''Wir standen ihm immer gern zur Seite, haben ihn die ganzen Jahre angefeuert. Aber es ist an der Zeit, dass er jetzt zu Hause bei uns bleibt.''

Der 38-Jährige scheint derweil aber andere Pläne zu haben. So wurde in den vergangenen Wochen immer wieder berichtet, der ehemalige englische Nationalspieler wolle sich als Schauspieler versuchen, zudem will er auch weiter in der Modebranche mitmischen, wie ein Sprecher seines Managements kürzlich bestätigte. ''Im Laufe des Jahres werden wir das Geschäft wachsen und expandieren sehen. Die Grenze dessen, was er weltweit erreichen kann, ist nur der Himmel. Man muss sich ja nur ansehen, was Victoria geschafft hat.''

Sehr erfolgreich war Beckham zuletzt mit seiner eigenen Unterwäsche-Kollektion für den Moderiesen H&M, die ebenfalls noch in diesem Jahr mit einer weiteren Bodywear-Linie ergänzt werden soll.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare