Bobby Brown trifft keine Schuld an Whitney Houstons Tod- Neues über Whitney Houston

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Rangelei zwischen Justin Bieber und Orlando BloomMiranda Kerr's Leben als Mutter lehrte sie Prioritäten zu setzenAshton Kutcher und Mila Kunis: Hochzeitstermin stehtHat Jay Z eine Affäre mit Rihanna?Megan Fox hielt sich von Brot fern

Cissy Houston: Bobby Brown trifft keine Schuld an Whitneys Tod

Cissy Houston: Bobby Brown trifft keine Schuld an Whitneys Tod

Wer ist verantwortlich für den Tod von Whitney Houston? Cissy Houston - Mutter der verstorbenen Sängerin - ist sich zumindest sicher, dass Bobby Brown keine Schuld treffe, obwohl ihm mehrmals vorgeworfen wurde, seine Ex-Frau in den Drogenkonsum getrieben zu haben.

Cissy Houston , die ihre Tochter liebevoll Nippy nannte, schreibt in ihrem Buch 'Remembering Whitney' dazu: ''Ich denke, Bobby war Nippys Rebellion. In seiner Gegenwart musste sie nicht das perfekte Mädchen sein. Bis heute gebe ich Bobby nicht die Schuld daran, sie in den Drogenkonsum getrieben zu haben."

Ihre Mutter verrät weiter, dass sie nicht nur einmal versucht habe, ihre Tochter von den Drogen abzubringen. So scheiterte beispielsweise 2000 ein Versuch, Whitney in eine Entzugsklinik einzuweisen. "Sie flehte uns an, sie nicht in eine Klinik zu schicken. 'Mommy', sagte sie, 'bitte, ich kann auf mich selbst aufpassen. Komm einfach in mein Haus, dann kannst du nach mir sehen und ich höre damit auf'", erinnert sich Cissy und ließ sich schließlich von ihrer Tochter überzeugen. "Aber das Haus war so groß, dass sie sich einfach irgendwo einschließen konnte und nicht mehr herauskam. Ich konnte sie nicht zwingen aufzuhören - irgendwann fuhr ich einfach nach Hause."

Am 11. Februar 2012 nahm Whitney Houston eine erhöhte Dosis Beruhigungsmittel zu sich, erlitt einen Herzinfarkt und ertrank im Alter von 49 Jahren in der Badewanne ihres Hotels.

Wir finden: Der Tod von Whitney Houston war für uns alle ein großer Schock. Ob Bobby Brown nun verantwortlich für Whitneys Drogenkonsum ist oder nicht, spielt keine wirkliche Rolle mehr. Schlimm genug, dass die Pop-Legende auf diese tragische Weise ums Leben kam.



Whitney Houston und Bobby Brown in glücklichen Zeiten. © SIPA - Cissy Houston: Bobby Brown trifft keine Schuld an Whitneys Tod
Whitney Houston und Bobby Brown in glücklichen Zeiten. © SIPA
Im Alter von 49 Jahren starb Whitney Houston durch ... © SIPA
Im Alter von 49 Jahren starb Whitney Houston durch ... © SIPA
... eine erhöhte Dosis Beruhigungsmittel. © SIPA
... eine erhöhte Dosis Beruhigungsmittel. © SIPA
Die Folge: Whitney Houston erlitt einen Herzinfarkt und ertrank in einer Badewanne. © SIPA
Die Folge: Whitney Houston erlitt einen Herzinfarkt und ertrank in einer Badewanne. © SIPA
Bobby Brown mit Whitney Houston und ihrer gemeinsamen Tochter. © SIPA
Bobby Brown mit Whitney Houston und ihrer gemeinsamen Tochter. © SIPA


Veröffentlicht von Axel Wiegand
am 25/01/2013 13:04:00
Nächste News
Marc Anthony & Shannon de Lima gehen getrennte WegeMarc Anthony & Shannon de Lima: Beziehung gescheitert
 
Vorherige News
Dschungelcamp 2013: Tag 14: Klappern, Kreischen, KlötenmassageDschungelcamp 2013: Tag 14: Fiona Erdmann
Diese News bewerten: 

Mehr über Whitney Houston

Zu tief ins Glas geschaut: Bobby Brown muss hinter Gitter
Und dabei war er doch erst auf Entzug ....
27/02/2013 - 11h03
MTV Europe Music Awards 2012: Die Jungen räumen ab!
Da schauten Rihanna und Katy Perry aber...
12/11/2012 - 12h40
Whitney Houston
Filmschauspielerin, Sängerin, Produzentin
gestorben am 11/02/2012
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Heidi Klum: In Whitney Houstons Fußstapfen?
Heidi Klum über die Beziehung zu ihrem Bodyguard...
07/11/2012 - 15h01
Bobby Brown heiratet seine Managerin
Bobby Brown scheint sein Leben nach dem...
20/06/2012 - 12h36
Bobby Brown: Mal wieder in der Suchtklinik
Bobby Brown hatte Stein und Bein geschworen...
15/08/2012 - 11h55
Wie bitte? Keiner wusste von Whitney Houstons Drogensucht?
Angeblich dachten Freunde und Nahestehende der Sängerin...
18/06/2012 - 12h32
Die neuesten Star-News
Befreundeter Sänger bestätigt: Shakira ist schwanger!
28/07/2014 - 11h00
Liebe mit Hindernissen: Harry Styles' Freundin erhält Morddrohungen
28/07/2014 - 09h00
Alle News
Was gibt’s Neues? 30/07/2014
News Stars
Miranda Kerrs Leben als Mutter lehrte sie, Prioritäten zu setzen
Ashton Kutcher und Mila Kunis: Steht der Hochzeitstermin?
Hat Jay Z eine Affäre mit Rihanna?
Kampf gegen die Schwangerschaftspfunde: Megan Fox hielt sich von Brot fern
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -