Die coolste Mode aus den Achtzigern

 
Trend der Achtziger: Schulterpolster
In diesem Artikel
80ies Trend: Schulterpolster

Die Achtziger: Ein Jahrzehnt, das polarisiert. Während die einen alles aus den 80ies für geschmacklos halten, ist für andere diese Zeit Kult. Auch die Modewelt ist offensichtlich der Meinung, dass nicht jeder Trend in den Achtzigerjahren peinlich war - und hat so manchen 2009 wiederauferstehen lassen.
Die coolsten Trends der Achtziger und ihre Umsetzung heute - hier auf goFeminin.de!



An ihnen kam in den Achtzigern keiner vorbei: Schulterpolster. Eigentlich hatten wir uns geschworen, nie wieder mit Klamotten mit einer voluminösen Schulterpartie durch die Gegend zu laufen - 2009 sollten wir unsere Meinung dazu aber noch einmal überdenken...



Schwarzer Blazer mit stark betonten Schultern und Satinrevers:
Balmain (über Mytheresa.com), 2398 Euro.

Schwarzes Kleid mit langen Ärmeln:
Topshop, um 45 Euro.

Himbeerfarbenes Kleid mit kleinen Puffärmeln:
Dorothy Perkins, um 45 Euro.


Video: Wetten, ihr auch? Diese 8 Kleider-Probleme kennen echt ALLE Frauen!

  • Wetten, ihr auch? Diese 8 Kleider-Probleme kennen echt ALLE Frauen!
  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!
  • DIE Trendfrisur des Jahres: So stylt ihr den 'Half Bun' ruckzuck selbst


az  
Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 04/09/2009
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 27/02/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Bye bye Contouring und Hello Draping: der 80er Make-up Trend ist wieder zurück!
OMG Mani-Liebe! Wir sind verliebt in Rosenquarz-Nägel!
Sind wir nicht alle ein wenig #blorange? Die neue Trendhaarfarbe 2017
Zack und fertig! 3 schnelle Frisuren für ungewaschene Haare
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige und Mode, die schlank macht: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
gofeminin­Beauty: Wir gehen in die nächste Runde!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de