Die coolste Mode aus den Achtzigern

 
Trend der Achtziger: Schulterpolster
In diesem Artikel
80ies Trend: Schulterpolster

Die Achtziger: Ein Jahrzehnt, das polarisiert. Während die einen alles aus den 80ies für geschmacklos halten, ist für andere diese Zeit Kult. Auch die Modewelt ist offensichtlich der Meinung, dass nicht jeder Trend in den Achtzigerjahren peinlich war - und hat so manchen 2009 wiederauferstehen lassen.
Die coolsten Trends der Achtziger und ihre Umsetzung heute - hier auf goFeminin.de!



An ihnen kam in den Achtzigern keiner vorbei: Schulterpolster. Eigentlich hatten wir uns geschworen, nie wieder mit Klamotten mit einer voluminösen Schulterpartie durch die Gegend zu laufen - 2009 sollten wir unsere Meinung dazu aber noch einmal überdenken...



Schwarzer Blazer mit stark betonten Schultern und Satinrevers:
Balmain (über Mytheresa.com), 2398 Euro.

Schwarzes Kleid mit langen Ärmeln:
Topshop, um 45 Euro.

Himbeerfarbenes Kleid mit kleinen Puffärmeln:
Dorothy Perkins, um 45 Euro.


Video: Anziehend und unnahbar zugleich: Galaxy-Lippen für den großen Auftritt!

  • Anziehend und unnahbar zugleich: Galaxy-Lippen für den großen Auftritt!
  • Verliebt in Duft-Tattoos: Wir haben den Tattoo-Trend getestet
  • Genialer Volumen-Trick: So gelingt die perfekte Messy-Bun Frisur!


az  
Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 04/09/2009
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 20/10/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Porenfein & strahlend: Glass Skin ist DAS Beauty-Geheimnis aus Korea
Wow! In diesen 6 Kleidungsstücken siehst du SOFORT schlanker aus
Gummistiefel kombinieren: Das sind die schönsten Schlechtwetter-Looks!
Was tun bei Frizz? So bändigst du krisseliges Haar ein für alle Mal!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Volle Haarpracht dank Extensions: So zauberst du dir in wenigen Minuten tolle, lange Haare!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de