ANZEIGE

Ralph Lauren-Event in Hamburg

Ranka Petrovic beim Fotoshooting bei Karstadt in Hamburg © Ralph Lauren - Ralph Lauren-Event in Hamburg
Ranka Petrovic beim Fotoshooting bei Karstadt in Hamburg © Ralph Lauren
"Jetzt noch mal die Tasche in die andere Hand nehmen. Super! Und lächeln", sagt der Fotograf und drückt danach mehrmals auf den Auslöser. Ranka Petrovic hält sich an die Anweisungen und Tipps - und hat Spaß dabei. Sie ist eine von insgesamt fünf gofeminin-Leserinnen, die als VIP-Gast an einem exklusiven Event von Ralph Lauren bei Karstadt in Hamburg teilnehmen durften.

"Ralph Lauren-Mode ist zeitlos schön und man ist einfach immer passend gekleidet", findet Ranka Petrovic, die den weißen Ralph Lauren-Strickblazer am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte. "Ein tolles Event und eine sehr schöne Kollektion."

Der perfekte Look: Alle Gäste des Events bekamen eine professionelle Beratung. © Ralph Lauren
Der perfekte Look: Alle Gäste des Events bekamen eine professionelle Beratung. © Ralph Lauren
Bei Jazz-Musik, einem Gläschen Champagner und leckeren Macarons hatten die gofeminin-Leserinnen und alle anderen Gäste die Möglichkeit, die aktuelle Frühjahrs- und Sommerkollektion der Linie 'Lauren' des Labels kennenzulernen. Gestreifte Shirts, Hosen in zarten Pastelltönen, elegante Kleider oder schicke Blazer wurden von den Gästen anprobiert und miteinander kombiniert - so lange, bis jeder sein ganz persönliches Lieblings-Outfit gefunden hatte. "Die Lauren by Ralph Lauren-Kollektion ist in sich stimmig. So lassen sich einzelne Teile der Kollektion einfach perfekt miteinander kombinieren", sagt Gordana Masnic, Buying Manager der Linie 'Lauren' bei Ralph Lauren.

Das war aber noch nicht alles: Die Frauen wurden zudem professionell und typgerecht geschminkt. Und zwar von einem Make-up-Artist von Bobbi Brown. Die US-amerikanische Kosmetikmarke ist übrigens fester Partner von Ralph Lauren und bei internationalen Fashion Shows für das Make-up der Models zuständig.

Bildergalerie: Das große Ralph Lauren-Styling



Perfekt gestylt hatten die Gäste des exklusiven Fashion-Events dann noch die Chance, sich in ihrem Ralph Lauren-Look fotografieren zu lassen. So wurde es für alle ein unvergesslicher Tag in Hamburg!

Bildergalerie: Eindrücke vom Ralph Lauren-Event in Hamburg


Die Ralph Lauren Frühjahrs- und Sommerkollektion 2013

Die Linie 'Lauren' des Labels Ralph Lauren fächert sich in dieser Saison in zwei große Themenbereiche auf. Die modische Reise führt entweder an die französische Côte d'Azur oder zu den Hamptons auf Long Island in die USA. So hängen elegante und sehr feminine maritime Looks an den Kleiderstangen, bei denen die Farben Blau, Weiß und Rot dominieren. Mit einer weißen Jeans, einem blau-weiß gestreiften Shirt und einer roten taillierten Jacke kann man sich an der Riviera blicken lassen.

Der 'Hamptons'-Look setzt dagegen auf einen sportlich-eleganten Style. Hier ergeben Sorbetfarben wie Koralle, Limette oder Türkis im Mix mit warmen Braun- und Cremetönen einen stimmigen Look. Typische Kombination: ein fließender Maxirock und ein pastellfarbenes Jerseytop in Pastell.




kl

  

Video: Das Trendblog-Event von Deichmann & gofeminin: Lieblings-Styles zum Anfassen!

  • Das Trendblog-Event von Deichmann & gofeminin: Lieblings-Styles zum Anfassen!
  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

Veröffentlicht von der Fashion & Beauty-Redaktion
am 21/05/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 19/10/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Porenfein & strahlend: Glass Skin ist DAS Beauty-Geheimnis aus Korea
Wow! In diesen 6 Kleidungsstücken siehst du SOFORT schlanker aus
Gummistiefel kombinieren: Das sind die schönsten Schlechtwetter-Looks!
Was tun bei Frizz? So bändigst du krisseliges Haar ein für alle Mal!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Haar-Styling: Lässige Wellen ganz leicht selbst gemacht
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de