Home / Living / Wohnen & Lifestyle / Endlich Ordnung im Bad: Mit diesen Helfern schafft ihr Platz!

Living

Endlich Ordnung im Bad: Mit diesen Helfern schafft ihr Platz!

Christina Cascino
von Christina Cascino Veröffentlicht am 10. Juli 2017

Unordnung im Badezimmer? Hier kommen praktische und stylische Ideen, um das Chaos zu beseitigen!

Hier ein paar Make-up-Pinsel, da ein paar Cremes und hier noch der Lockenstab: In unserem Badezimmer entsteht schnell ein Chaos hoch zehn. Doch wohin mit den ganzen Beauty-Produkten und Badutensilien? Die Schränke sind voll, das Bad zu klein und die Wände schräg? Schluss mit den Ausreden: Wir haben clevere Ordnungshelfer gefunden, mit denen ihr Ordnung UND Stil in eure Wellnessoase bringt.

Diese Produkte sorgen für Ordnung im Bad:

Handtuchhalter

Für mehr Ordnung UND Style in eurem Badezimmer sorgen moderne Handtuchhalter. Wir haben uns in das Modell von Cornat verliebt! Der Design-Handtuchhalter kann entweder an der Wand oder der Duschkabine angebracht werden und bietet Platz für acht Handtücher.

Tipp: Stimmt die Farbe der Handtücher auf das Badezimmer ab. Gerollt bringen sie im Handumdrehung entspannte Spa-Atmosphäre in den Raum.

Fönhalter

Na, wer kennt´s auch? Fön, Glätteisen und Lockenstab liegen kreuz und quer im Bad herum und verursachen einen reinen Kabelsalat. Hallo Chaos! Doch damit ist nun Schluss. Wir haben die Lösung gefunden: Mit dem Fönhalter von MetroDecor haben eure Schätze nun einen eigenen festen Platz im Badezimmer. Die Multifunktions-Ablage kann ganz einfach über eine Schranktür gehängt werden. Wir haben den praktischen Ordnungshelfer bereits in unseren Warenkorb gelegt - und ihr?

Eckwäschekorb

Chaotische Wäscheberge in der Wohnung waren gestern! Denn wir sind auf den Eckwäschekorb von Relaxdays gestoßen und waren sofort hin und weg. Der moderne Wäschesammler bietet nicht nur ausreichend Platz für eure Schmutzwäsche, sondern ist durch seine Dreieckform der perfekte Platzsparer im Badezimmer. Super für kleine Nischen und Ecken.

Ordnungssystem

Wohl jede Frau kennt dieses Problem. Pinsel, Make-up und andere Pflegeprodukte richten im Badezimmer ein regelrechtes Chaos an. Überall türmen sich Tuben, Döschen und allerlei Krimskrams. Diesem Problem rücken wir nun mit dem 4-teiligen Ordnungssystem-Set von Beautify zu Leibe! Hier könnt ihr Make-up, Accessoires, Bürsten aber auch Baumwollpads und Wattestäbchen ordentlich lagern.

Toilettenpapierständer

Es gibt wohl nichts Unschöneres als lose herumliegendes Toilettenpapier im Badezimmer. Doch wohin mit den Rollen, wenn im Badschrank einfach kein Platz mehr ist? Wir haben da etwas für euch gefunden: Der Toilettenpapierständer von MetroDecor sieht super stylisch aus und bietet eine tolle Aufbewahrung von Toilettenpapier. Echt praktisch: Das Bad-Accessoire kann auch als Zeitungs- oder Handtuchkorb genutzt werden!

Körbe

Offene Regale, die vollgepackt sind mit kleinen Tuben und Cremes, wirken alles andere als ordentlich. Boxen, Körbe und Co. können da wahre Wunder bewirken und Ordnung ins Chaos bringen. Wie wäre es mit dem stylischen Korb-Set von Zeller? Die Boxen sind nicht nur tolle Eyecatcher in eurem Badezimmer, sondern bieten zudem Platz für allerlei Krimskrams. Das Bad wirkt so gleich viel aufgeräumter.

Tür-Hängeregal

Regale sind eine wahre Wunderwaffe gegen Unordnung im Badezimmer. Kein Platz an der Wand? Gar kein Problem. Schaut euch mal dieses Tür-Hängeregal von Bremermann an. Das kann ganz einfach an der Tür eingehängt werden und bietet reichlich Platz für Handtücher und andere Baduntensilien.

Wie ihr euer Badezimmer in eine stylische Wellnessoase verwandelt, erfahrt ihr hier: Badezimmer verschönern: Dank DIESER 18 Hacks wird euer Bad super stylisch!

Mehr entdecken Kupfer erobert die Dekowelt

Kupfer-Deko für jedes Zimmer © Pinterest / forrestgloverdesign.com
von Christina Cascino

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam