Home / Living / Wohnen & Lifestyle / Ruckzuck ein neuer Look: 7 geniale Hacks mit Deko-Tape, die ihr garantiert noch nicht kennt!

Living

Ruckzuck ein neuer Look: 7 geniale Hacks mit Deko-Tape, die ihr garantiert noch nicht kennt!

Julia Windhövel
von Julia Windhövel Veröffentlicht am 25. Mai 2016
37 525 mal geteilt

Ihr wollt langweilige Alltagsgegenstände ein bisschen pimpen? Kein Problem!

Deko-Tape ist echt eine super Sache: Ob Regale, Schränke, Tische, Stifte, Flaschen oder auch Vasen - nichts, was man mit den bunten Klebebändern nicht im Handumdrehen schöner machen könnte! Hier kommen 7 geniale Ideen, die ihr garantiert noch nicht kennt:

1. Stifte verschönern

Bleistifte, Filzstifte, Kugelschreiber ... praktisch, aber leider oft nicht wirklich hübsch. Präsentierfähig werden sie mit einer Schicht Deko-Band!

2. Nagellack-Fläschchen verzieren

Wer Nagellack eifrig sammelt und die Fläschchen gern dekorativ aufstellt, der kann mit ein wenig Deko-Tape auch die schlichten Deckel jetzt ganz groß rausbringen.

3. Tastatur pimpen

Eine Tastatur pimpen? Warum nicht! Alle, die blind tippen können, überkleben einfach ein paar Buchstaben oder Zahlen - alle anderen schreiben nach dem Kleben noch schnell unten klein alles wieder hin.

4. Lautsprecher basteln

Der ist ja mega cool! Umklebt einfach eine Klorolle mit Deko-Tape, aus Reißzwecken bastelt ihr die Füßchen, dann noch einen Schlitz für das Smartphone und zack, ist euer Lautsprecher fertig!

5. Fahrrad pimpen

Ihr hättet gern ein stylischeres Rad, aktuell aber nicht genug Kohle auf dem Konto? Dann pimpt euren alten Drahtesel einfach mal eine Runde mit Deko-Tape!

6. DIY-Wand-Tattoo

Wer keine Nägel in die Wand schlagen will, um Bilder aufzuhängen, trotzdem aber gern etwas Dekoratives zum Beispiel hinterm Bett oder Sofa haben möchte, der klebt einfach mit unifarbenem Deko-Tape nach Herzenslust Motive an die Wand.

7. Servietten-Ringe

Servietten-Ringe aus Silber oder Gold sind nicht so euer Fall? Viel zu spießig? Dann probiert doch mal diese Variante mit Deko-Tape aus!

Weitere Wohninspirationen gesucht? Hier kommen frische Ideen:

Auch auf gofeminin: Wohninspiration für dein Zuhause

Wohninspirationen für dein Zuhause! © Pinterest / showhome.nl
von Julia Windhövel 37 525 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen