Home / Living / Wohnen & Lifestyle / Darüber freut er sich WIRKLICH: Die besten Geschenkideen für Männer zu Weihnachten

© iStock
Living

Darüber freut er sich WIRKLICH: Die besten Geschenkideen für Männer zu Weihnachten

Esther Tomberg
von Esther Tomberg Veröffentlicht am 6. Dezember 2015
107 mal geteilt

Männer zu beschenken, ist gar nicht so leicht. Für alle, denen mittlerweile die Ideen ausgegangen sind, kommt hier Inspiration.

Jedes Jahr stehen wir vor der gleichen Frage: Was sollen wir unserem Mann, Freund oder Vater bloß zu Weihnachten schenken? Etwas ganz Besonderes soll es sein, ausgefallen und auf keinen Fall langweilig.

Geschenkideen für Männer: Das kommt nicht nur an Weihnachten gut an!

Für haben uns stellvertretend für euch mal Gedanken gemacht und passende Geschenke für jeden Männertyp zusammengestellt. Über diese Geschenkideen freut "Mann" sich - nicht nur zu Weihnachten!

Geschenkideen für Feinschmecker
Viel Freude bereitet ihr eurem Liebsten zum Beispiel mit einem Gin Kit. Die Box enthält alles Wichtige, um einen hauseigenen Gin aufzusetzen. Das Trend-Getränk schmeckt so gleich doppelt so gut.

Geschenkidee für Bartträger:
Alle Bartträger freuen sich über die richtige Pflege für ihre Gesichtsbehaarung. Vom zeitlos-markanten Dreitagebart bis zum modernen Vollbart. Mit dem passenden Produkt verwandelt sich der Bart in eine weiche Streichelzone.

Geschenkidee für Stilbewusste:
Kein perfektes Outfit ohne die richtige Uhr, die passenden Schuhe und die formschöne Geldbörse. Sie runden den männlichen Style erst so richtig ab. Das Gute an diesen Geschenkideen für Männer: Ihr müsst dafür nicht seine Kleidergröße kennen.

Geschenkidee für Grillmeister:
Ein Grill auf der Terrasse, im Garten oder auf dem Balkon gehört einfach zum männlichen Lifestyle dazu. Mit dem skandinavischem Design von Dancook wird Grillen jetzt noch schöner.

von Esther Tomberg 107 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen