Kosmetik­branche in Frauen-Hand: Die Neuen in der Beauty
  
Kosmetikbranche Nuxe
In diesem Artikel

Kosmetikbranche Nuxe


Sie ist die Frau, der die Stars und Sternchen mittlerweile vertrauen, zumindest, was Kosmetik angeht. Smart, geschäftstüchtig, ehrgeizig. Und sie weiß, was Frau braucht.

Im Alter von gerade einmal 27 Jahren übernahm Aliza Jabès in Paris ein winziges Kosmetiklabor namens Nuxe Laboratoire, das ein Chemiker 30 Jahre zuvor ins Leben gerufen hatte. Bis dann hatte sie bereits ein Politikstudium in der französischen Hauptstadt, einen MBA in New York sowie zwei Jahre Berufserfahrung als Finanzanalystin hinter sich. Doch nun wollte sie sich selbst verwirklichen.

Sie baute "Nuxe" stetig aus, feilte an der Marke und der Verbreitung. Exquisit sollen die Produkte sein, aber nicht teuer. Hochwertig und edel, aber nicht unerschwinglich. Das Konzept ging auf. Heute ist Nuxe in über 50 Ländern zu erwerben. Vor allem aber in Hollywood raunt man sich die Pflegeserie zu.

www.nuxe.com


Video: Perfekt für die Sommer-Party: Spritziger Punsch mit Brombeere und Tequila!

  • Perfekt für die Sommer-Party: Spritziger Punsch mit Brombeere und Tequila!
  • Ananas-Fans aufgepasst! DAS ist die beste DIY-Geschenkidee aller Zeiten!
  • Fingerfood für die Halloween-Party: Diese Paprika-Mumien sind schnell gemacht!

Veröffentlicht von Shila Meyer Behjat
am 04/05/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Kosmetikbranche Frauen
Was gibt’s Neues? 07/12/2016
News Living
Praktische Tipps
Video
Freak Shakes: So verrückt ist der neue Food-Trend mit den Monster Milkshakes
Darüber freut er sich WIRKLICH: Die besten Geschenkideen für Männer zu Weihnachten
Zauberhaft! Die schönsten Geschenke für "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"-Fans
Einfach & schnell: Zauberhafte DIY-Dekoideen für Weihnachten
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Süße Überraschung: Weihnachts-Muffins mit Schoko-Kern selber backen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil