Männer und Frauenfußball

 
Männer über Frauenfußball
In diesem Artikel
Männer über Frauenfußball

Alle reden von Frauenfußball, aber keiner geht hin? Kann nicht sein, dachten wir uns, und haben uns auf die Straße gewagt, um im feindlichen Lager auf Wahrheitssuche zu gehen.

Das Ergebnis unserer kleinen Männer-Umfrage zum Thema "Frauen am Ball": Finden alle irgendwie gut. Und irgendwie auch voll interessant. Spielen ja nicht schlecht, die Damen, das nun wirklich nicht. Schade nur, dass es trotz bester Vorsätze die wenigsten Männer zum ersten Spiel der deutschen Frauen vor den Bildschirm geschafft haben ...

Überzeugungsarbeit haben wir natürlich gleich an Ort und Stelle geleistet. Ist ja auch nicht weiter schwer, die Argumente pro Frauenfußball sind auf unserer Seite:

  • Frauen spielen schöner
  • Frauen spielen erfolgreicher
  • Frauen spielen fairer
  • Frauen sehen auch noch viel besser dabei aus
Lesen Sie hier, was die Männer wirklich über Frauenfußball denken!


Video: Diese Brownies sind "spuktakulär" und dürfen an Halloween nicht fehlen!

  • Diese Brownies sind "spuktakulär" und dürfen an Halloween nicht fehlen!
  • Brookies: Die geniale Mischung aus Brownies und Cookies
  • Gesund und super einfach: Energyballs sind die perfekte Energiebombe für zwischendurch!


Text: es
Fotos: kl  
Veröffentlicht von
am 30/06/2011
Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 15/12/2017
News Living
Praktische Tipps
Video
Honeymoon de luxe: 5 Gründe, die Flitterwochen in Dubai zu verbringen!
Lila Suppe: Der beliebteste Food-Trend in diesem Winter!
Last Minute: 13 Bücher für jeden auf eurer Weihnachtsliste!
Der große Holiday-Report: Die schönsten Weihnachtstrends 2017!
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Baumschmuck mit Schuss: Alle sind verrückt nach DIESEN Gin-Kugeln!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil