Mal ehrlich, Jungs: Frauenfußball - überfällig oder überflüssig?
  
Eugen, 30
In diesem Artikel

Eugen, 30


Haben Sie das Eröffnungsspiel der Deutschen gesehen?
Nein, ich musste arbeiten. Das erste Deutschland-Spiel hätte ich mir sonst wahrscheinlich angesehen. Ob ich die nächsten Spiele verfolgen werde, weiß ich allerdings noch nicht. Ganz ehrlich: diese WM interessiert mich nicht besonders.

Was halten Sie von Frauenfußball?
Grundsätzlich finde ich Männerfußball interessanter. Sportlich gesehen wird bei den Frauen nicht so viel geboten, da ist weniger Dynamik dahinter, und das macht's ein bisschen langweilig. Ich gebe aber zu, dass ich noch nie ein Spiel der Frauen bis zum Ende gesehen habe. Vielleicht lasse ich mich ja eines Besseren belehren?

In jedem Fall glaube ich, dass in Zukunft noch mehr Mädchen Fußball spielen werden. Zurzeit gibt's ja einen richtigen Frauenfußball-Hype, die Medienpräsenz ist unglaublich.

Welche Nationalspielerinnen kennen Sie?
Diese eine, wie heißt die noch ... Sagen wir so: ich kenne Gesichter. Namen konnte ich mir noch nie merken.

Ihr Tipp?
So motiviert und engagiert wie die deutschen Mädels sind, werden sie mit Sicherheit Weltmeister. Da bin ich ziemlich sicher.


Video: DIY Schoko-Croissants: Das schnellste und einfachste Rezept!

  • DIY Schoko-Croissants: Das schnellste und einfachste Rezept!
  • SO einfach und SO lecker! Das ultimative Rezept für Zucchini-Quiche
  • Ein Traum aus Tomaten und Ziegenkäse: Probiere diese leckeren Röllchen!

Veröffentlicht von
am 30/06/2011
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Männer und Frauenfußball

Was gibt’s Neues? 18/08/2017
News Living
Praktische Tipps
Video
8 geniale Geschenke für die Freundin, die Wein über alles liebt
Porridge selber machen: So gesund ist das Power-Frühstück!
Kindergeburtstag-Rezepte: Geniale Ideen von süß bis herzhaft
8 geniale Alexa Tipps, die jeder kennen sollte, der Amazon Echo nutzt
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
In 15 Minuten fertig: Tagliatelle in Lauch-Creme Soße
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil