Mal ehrlich, Jungs: Frauenfußball - überfällig oder überflüssig?
  
Dirk, 43
In diesem Artikel

Dirk, 43


Haben Sie das Eröffnungsspiel der Deutschen gesehen?
Nein, ich hatte leider keine Zeit. Aber das nächste Spiel der deutschen Mannschaft werde ich mit Sicherheit ansehen, gemeinsam mit meinen Kindern. Ich habe vier Jungs - und alle vier sind große Fans unserer WM-Frauen!

Wie halten Sie von Frauenfußball?
Das Bild von Frauenfußball hat sich durch die WM jetzt schon positiv verändert. Ich denke, dass sich das in den nächsten Jahren so fortsetzen wird, bald sind Mädchen im Fußballverein etwas ganz Normales.

Ich persönlich sehe mir Frauenfußball gern an, war sogar schon bei einem Spiel im Stadion. Bei den Frauen wird noch richtig Fußball gespielt, bei den Männern ist heute ja vieles nur noch Taktik.

Welche Nationalspielerinnen kennen Sie?
Mittelfeldspielerin Fatmire Bajramaj. Die spielt super.

Ihr Tipp?
Wir kommen ins Finale, was denn sonst?




Video: DIY Schoko-Croissants: Das schnellste und einfachste Rezept!

  • DIY Schoko-Croissants: Das schnellste und einfachste Rezept!
  • Orientalische Küche: So lecker und ganz einfach gemacht sind Köfte mit Spiegelei!
  • So lecker und außergewöhnlich gut: Dieser Zitronenkuchen mit Mohn macht glücklich!

Veröffentlicht von
am 30/06/2011
Die Lesernote:3/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Männer und Frauenfußball

Was gibt’s Neues? 21/09/2017
News Living
Praktische Tipps
Video
BOX STORIES by gofeminin: Entdecke jetzt unsere geniale Lifestyle-Box!
Urban Gardening: 7 Ideen für einen eigenen Garten auf dem Balkon
Geniale Sprüche! Die schönsten Glückwünsche zum 18. Geburtstag
Betonschalen selbst gemacht: So einfach geht's mit Knetbeton und Spitze!
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Überbackene Zwiebelsuppe: Das perfekte Rezept im Herbst
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil