Mal ehrlich, Jungs: Frauenfußball - überfällig oder überflüssig?
  
Dennis, 16
In diesem Artikel

Dennis, 16


Hast du das Eröffnungsspiel der Deutschen gesehen?
Ja, das erste Spiel der Deutschen habe ich mir angesehen, von Anfang bis Ende. Übrigens ganz allein zu Hause, weil sonst keiner meiner Freunde Lust drauf hatte.

Was hältst du von Frauenfußball?
Ich finde Frauenfußball auf jedem Fall sehenswert. Trotzdem ist Männerfußball für mich spielerisch interessanter. Frauen sehen besser aus auf dem Platz, Männer können besser spielen. Klingt hart, ist aber so.

Was mich total überrascht hat, war, wie hübsch einige der Spielerinnen sind. Mein Bild von Frauenfußball hat sich da in den letzten Tagen ziemlich gewandelt.

Welche Nationalspielerinnen kennst du?
Fatmire Bajramaj und Alexandra Popp. Vor denen habe ich Respekt, die spielen richtig guten Fußball.

Dein Tipp?
Auf jeden Fall werden wir weit kommen. Angst sollten wir höchstens vor den Brasilianerinnen haben.



Video: DIY Schoko-Croissants: Das schnellste und einfachste Rezept!

  • DIY Schoko-Croissants: Das schnellste und einfachste Rezept!
  • Kürbis-Bruschetta: Das perfekte Rezept für den Herbst
  • Ananas-Fans aufgepasst: Rezept für den besten Piña Colada Kuchen der Welt!

Veröffentlicht von
am 30/06/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Männer und Frauenfußball

Was gibt’s Neues? 20/10/2017
News Living
Praktische Tipps
Video
Höhle der Löwen: Warum jetzt alle nach 'ArtNight' verrückt sind
DIY-Trend Handlettering: So lernt ihr wunderschön zu schreiben
BOX STORIES by gofeminin: Sichere dir jetzt die letzte Box!
3 Gänge Menü, 3 mal anders: Ideen für ein traumhaftes Dinner
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Genial gebacken: Unser Rezept für Tiger-Rolle mit Schokocreme
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil