Mal ehrlich, Jungs: Frauenfußball - überfällig oder überflüssig?
  
Damastian, 42
In diesem Artikel

Damastian, 42


Haben Sie das Eröffnungsspiel der Deutschen gesehen?
Ich musste arbeiten, da habe ich nicht allzu viel vom Spiel mitbekommen. Leider! Ich bin großer Fußball-Fan, egal ob mit Männern oder Frauen auf dem Rasen.

Was halten Sie von Frauenfußball?
Grundsätzlich finde ich Männerfußball immer noch interessanter als Frauenfußball. Das ist ja auch eine ganz andere Spielweise: Männer spielen viel härter, mit mehr Druck dahinter, dafür haben die Frauen die schöneren Spielzüge. Am Ende ist es reine Geschmackssache.

Übrigens: In der Gstronomie spüren wir den Unterschied zur Männer-WM deutlich. Noch haben wir längst nicht so viel Andrang beim Public Viewing wie bei den Spielen der Männer. Aber vielleicht kommt das ja noch. Die Frauen hätten es verdient.

Welche Nationalspielerinnen kennen Sie?
Fatmire Bajramaj, Inka Grings, Linda Bresonik. Ich könnte Ihnen noch mehr Namen aufzählen. Glauben Sie mir, ein echter Fußball-Fan kennt sie alle.

Ihr Tipp?
Wir stehen im Finale!


Video: Schneller Snack für Käseliebhaber: Ofen-Camembert mit Honig und Früchten

  • Schneller Snack für Käseliebhaber: Ofen-Camembert mit Honig und Früchten
  • So lecker und außergewöhnlich gut: Dieser Zitronenkuchen mit Mohn macht glücklich!
  • Mediterrane Rezeptidee: Hot Dog mit Hackbällchen und Bulgur!

Veröffentlicht von
am 30/06/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Männer und Frauenfußball

Was gibt’s Neues? 30/03/2017
News Living
Praktische Tipps
Video
OMG! Dieses Trend-Eis ist unfassbar cool (und sooo lecker!)
Blitzschneller Genuss aus dem Thermomix: Die 3 leckersten Osterrezepte für deine Feiertage
BOX STORIES by gofeminin: Entdecke jetzt unsere brandneue Lifestyle-Box!
Moderne Osterdeko selber machen: Die schönsten DIY-Ideen für dein Zuhause
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Natürlich schön gepflegt: DIY-Lippenbalsam mit Jojobaöl selber machen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil