Die Exfrau von Prince

Manuela Testolini

Manuela Testolini, die Ex von Sänger Prince. © Manuela Testolini - Manuela Testolini
Manuela Testolini, die Ex von Sänger Prince. © Manuela Testolini
Manuela Testolini
Inhaberin von Gamillah, Inc., Gründerin/Präsidentin der "In a Perfect World children’s foundation"

Die Exfrau von Sänger Prince hat nicht nur eine Karriere aus ihrer Schönheit gemacht. Heute führt Manuela Testolini ihr eigenes Unternehmen und hat zudem eine Kinderhilfsorganisation gegründet. Hier stellt sie sich dem goFeminin.de-Fragebogen.

Was Manuela Testolini den ganzen Tag macht .... Genau das, was in meiner Job-Beschreibung steht.

Dafür trage ich meistens.... heute ein weißes Tank-Top + skinny jeans + schwarze Jimmy Choo + Lederjacke

Ich bin die geworden, die ich heute bin  ...mit Zuhören und Lernen von starken Vorbildern und Mentoren.

Meine größte Motivation  ... sind Wahrheit, Liebe, Leidenschaft.

Heute ist ein guter Tag, denn  .... Ich kann genau das machen, was ich machen möchte.

Wollte man Manuela Testolini mit einem Wort beschreiben, wäre das ... zielstrebig.

Ich kann nicht ohne... gutes Essen, Wein & Musik, Liebe von Familie & Freunden

Wahres Glück bedeutet für mich 
... Frieden, Liebe, Lachen.

Meine größte Angst ist ...dass ich vor nichts mehr Angst habe.

Dinge, die ich immer bei mir habe, sind ...Blackberry, Lippenstift, Eiweißriegel, Kamera

Ich bewundere es, wenn  ...Menschen keine Angst haben für das zu kämpfen, an das sie glauben.

Als ich ein Kind war, .... wollte ich die Welt retten.

Ich muss weinen, wenn ...Kinder vernachlässigt werden.

Mein Lebensmotto wäre ... Die Frage ist nicht, wer mich läßt, sondern, wer mich aufhalten will. ~ Ayn Rand


Lesen Sie auch auf goFeminin.de: 
> Der Weg zur Selbständigkeit: German Fräuleins in New York
> Zeitmanagement im Beruf




smb

  

Video: Von Akropolis bis Zeus: Die besten Reisetipps für Athen!

  • Von Akropolis bis Zeus: Die besten Reisetipps für Athen!
  • Himmlisch lecker: Rezept für die besten Schokowaffeln der Welt!

Veröffentlicht von Shila Meyer Behjat
am 24/03/2010
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Living
Praktische Tipps
Video
Krümelmonster, aufgepasst! 4 blitzschnelle Keksrezepte zum Nachmachen
Meal Prep! 3 einfache Rezepte zum Vorbereiten und Einfrieren
Weniger ist mehr: So entrümpelst du endlich dein Zuhause
Jetzt wird alles anders! 9 clevere Spartipps fürs neue Jahr
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Fruchtige Brötchen: Rezept für Brioche mit Johannisbeeren
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil