Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Aktfotos: Stilvolle Inszenierung des eigenen Körpers
Test: Fallen Sie immer wieder auf Scheißkerle rein?
Test: Sind Sie eine gute Freundin?
Von Frau zu Frau: Sprüche, für die wir andere Mädels hassen
Schmerz adé: SOS-Hilfe bei Blasen
Medical Aid Films
Hilfsorganisation: Mit Filmen retten sie Leben
Überblick in Bildern

Medical Aid Films

 

© Medical Aid Films - Medical Aid Films
© Medical Aid Films
„Irgendwann kommt man im Leben an einen Punkt, wo man sich fragt: „Wo kann ich helfen? Wo werde ich gebraucht?“

Das gleiche Gefühl war es, das Greenwold, Jauniaux und Browne bewegte, alle ebenfalls Mitte vierzig. Eine neue Art der Midlife-crisis, nehmen sie heute lachend zur Kenntnis.

Greenwold und Jauniaux kamen irgendwann beide zu dem Punkt, dass sie ihre Fähigkeiten und mehr als 20 Jahre Erfahrung Menschen zur Verfügung stellen wollten, die nicht zwingend aus ihren eignen Reihen, ihrem eigenen Umfeld kamen.

Vor allem die globale Vernetzung durch Internet und Mobiltelefone, „machen dieses Gefühl noch sehr viel stärker.“, erklärt Greenwold.

Es gab an sich nichts, was die Ärzte davon hätte abhalten können, einfach loszulegen, sagt sie: „Ich glaube, wir hätten uns eher fragen müssen, warum nicht.“




  
  

Video: SO einfach und SO lecker! Das ultimative Rezept für Zucchini-Quiche

  • SO einfach und SO lecker! Das ultimative Rezept für Zucchini-Quiche
  • Für die Schokoschnuten unter euch: So einfach macht man Schokotrüffel selbst!

Veröffentlicht von Shila Meyer Behjat
am 24/03/2010
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 02/12/2016
News Living
Praktische Tipps
Video
Food-Trends 2017: Nach diesen Köstlichkeiten sind bald ALLE verrückt!
Nichts wie hin! Die 8 außergewöhnlichsten Weihnachtsmärkte der Welt
Wie überlebe ich einen Flugzeugabsturz? DAS ist der sicherste Platz im Flieger
Muss ich haben! Die 12 genialsten Geschenkideen für ECHTE Katzen-Fans
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Himmlische Kokos-Happen: Von diesen Kokos Bites kriegen wir nicht genug!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil