Frauen als Unternehmerinnen
Nach Hollywood per Millionen-Scheck

Corinna Busch

   

© Sandra Then - Corinna Busch
© Sandra Then
Corinna Busch, Unternehmerin

Das mache ich den ganzen Tag...
Darüber nachdenken, wie ich soziale Organisationen unterstützen kann

Ich trage gerne...
einen Blazer-Mantel, Jeans und Manolos

Ich wurde was ich heute bin... durch mein bisheriges Leben - ich gehe immer mit offenen Augen durch eine spannende Welt.

Meine größte Motivation... Leidenschaft für das, was ich jeden Tag mache

Heute ist ein guter Tag, weil... die Sonne scheint und ich einer sozialen Organisation einen Auktionserlös zur Verfügung stellen kann

Wenn ich mich mit einem Wort beschreiben müsste, wäre das... energiegeladen

Ich kann nicht ohne... gutes Essen

Mein größtes Glück ist... beruflich meine Ideale verfolgen zu können

Und meine größte Angst ist... dies nicht mehr zu können.

Mein Lieblingskleidungsstück ist... ein Blazer von Etro und ein alter Ledermantel

Als Kind wollte ich... später mal Richterin am Bundesgerichtshof werden - nach dem 1. jur. Staatsexamen habe ich es mir anders überlegt.......

Ich weine, wenn... ich nach einem Besuch im Kinderhospiz ahne, dass ich Einige beim nächsten Mal nicht wiedersehen werde.

Mein Lebensmotto - Besser ein Knick in der Karriere als ein Knick im Rückgrat.

Mehr zu Corinna Busch und "My Hollywood Production":
www.myhollywoodproduction.com




  
 

Video: Burritos: So machst du das beliebte mexikanische Fingerfood ganz einfach nach!

  • Burritos: So machst du das beliebte mexikanische Fingerfood ganz einfach nach!
  • O'zapft: Hol dir das Oktoberfest mit selbst gemachtem Obazda nach Hause!

Veröffentlicht von Shila Meyer Behjat
am 30/10/2010
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Nach Hollywood
Was gibt’s Neues? 12/12/2017
News Living
Praktische Tipps
Video
Last Minute: 13 Bücher für jeden auf eurer Weihnachtsliste!
Der große Holiday-Report: Die schönsten Weihnachtstrends 2017!
Nie wieder schlechte Bilder! Mit diesen 8 Tipps werden eure Familienfotos perfekt
So vielseitig ist Jamaika: 5 brandheiße Reisetipps für euren Urlaub
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Weihnachtliches Handlettering: Hübsche DIY-Christbaumkugeln!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil