Was die alles können! Prominente Multitalente
  
Drew Barrymore

Drew Barrymore


Bereits mit sieben Jahren wurde Drew Barrymore (37) als 'Gertie' im Spielberg-Klassiker 'E.T.-Der Außerirdische' der breiten Masse bekannt. Nach Drogensucht und Comeback in den 90ern gehört sie heute zu den erfolgreichsten Hollywood-Schauspielerinnen.

Kürzlich überraschte Drew uns mit einer ganz neuen Seite: Sie ging unter die Winzer und brachte einen eigenen Wein auf den Markt, den "Barrymore 2011 Pinot Grigio". Der Wein stammt aus Norditalien und soll eine frisch-fruchtige Note haben. Dem Magazin 'The Drink Business' erklärte sie: "Bei Wein geht es um die Reise, die Entdeckung neuer Orte und neuer Sorten. Ich freue mich, diesen Wein mit meinen Freunden, meiner Familie und anderen Weinliebhabern zu teilen."

Der "Barrymore 2011 Pinot Grigio" wird von dem Familienwappen der Schauspielerin geziert und soll ab einem Preis von knapp 15 Euro pro Flasche in den amerikanischen Handel kommen.


Video: Schneller Snack in der Schüssel: Toast-Nester mit Ei, Tomate und Speck

  • Schneller Snack in der Schüssel: Toast-Nester mit Ei, Tomate und Speck
  • Rinder-Yakitori mit Käse: Schnelles Rezept aus der japanischen Küche
  • Brookies: Die geniale Mischung aus Brownies und Cookies

Veröffentlicht von
am 06/10/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Prominente Multitalente
Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Living
Praktische Tipps
Video
Krümelmonster, aufgepasst! 4 blitzschnelle Keksrezepte zum Nachmachen
Meal Prep! 3 einfache Rezepte zum Vorbereiten und Einfrieren
Weniger ist mehr: So entrümpelst du endlich dein Zuhause
Jetzt wird alles anders! 9 clevere Spartipps fürs neue Jahr
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Fruchtige Brötchen: Rezept für Brioche mit Johannisbeeren
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil