Prügelnde Promis: Die gefährlichsten Kerle unter den Stars
  
Chris Brown und Rihanna: Krankenhaus statt Grammy-Verleihung
In diesem Artikel

Chris Brown und Rihanna: Krankenhaus statt Grammy-Verleihung


Sie: eine erfolgreiche Pop-Sängerin auf dem sicheren Weg zum Mega-Star. Er: ein junger Rapper, mit ebenso guten Karriere-Aussichten. Rihanna und Chris Brown galten Anfang des Jahres 2009 als das Traumpaar der US-Musikszene. Das änderte sich im wahrsten Sinne des Wortes schlagartig, als nach der Grammy-Verleihung im Februar 2009 bekannt wurde, dass Brown nach der Pre-Award-Party gewalttätig geworden war - gegen seine Freundin.

Laut Polizeibericht schlug er Rihanna als beide nach der glamourösen Veranstaltung in seinem Auto saßen. Außerdem habe er sie mit dem Kopf gegen das Wagenfenster gestoßen, so der offizielle Behördenbericht. Kurze Zeit später ging ein Bild um die Welt, dass die damals 20-Jährige mit deutlich malträtiertem Gesicht zeigt. Es erklärt, warum die Sängerin ihren Auftritt bei der Grammy-Verleihung am Tag nach der Attacke absagen musste.

Chris Brown hüllte sich nach der Tat erst in Schweigen, gab dann aber die Schläge zu - eine Haftstrafe blieb ihm dadurch erspart. Fünf Jahre auf Bewährung und 180 Stunden Sozialdienst lautete das Urteil. In einem Interview deutete Chris Brown später an, dass er sich durch seine Schläge gegen eine Attacke Rihannas habe wehren wollen.

Bild: © Sipa


Video: Perfekt für die Sommer-Party: Spritziger Punsch mit Brombeere und Tequila!

  • Perfekt für die Sommer-Party: Spritziger Punsch mit Brombeere und Tequila!
  • Himmlisch lecker: Rezept für die besten Schokowaffeln der Welt!
  • So lecker und außergewöhnlich gut: Dieser Zitronenkuchen mit Mohn macht glücklich!

Veröffentlicht von
am 25/11/2011
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 25/07/2017
News Living
Praktische Tipps
Video
Super schnell und mega lecker: 3 geniale Hackfleisch-Rezepte
Tschüss, Chaos! Diese 10 Helfer sorgen für mehr Ordnung in der Wohnung
Kleine Räume einrichten: Was ihr vermeiden solltet und wie es richtig geht
Beachbabe-Test: An welchen berühmten Strand passt du am besten?
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
So einfach & so süß: Bastel dir deine eigenen DIY-Bilderrahmen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil