Prügelnde Promis: Die gefährlichsten Kerle unter den Stars
  
Charlie Sheen: Bad Boy mit Hang zur Gewalt gegen Frauen
In diesem Artikel

Charlie Sheen: Bad Boy mit Hang zur Gewalt gegen Frauen


Dem breiten Fernsehpublikum wurde der eigenwillige Charakter Charlie Sheens vielleicht erst durch seinen Rauswurf bei der Serie „Two and a half Men“ bewusst.
Doch der Schauspieler mit einer Schwäche für Drogen und Porno-Darstellerinnen sorgte schon früh in seiner Karriere für unrühmliche Schlagzeilen. Bereits 1990 schoss er seiner damaligen Verlobten Kelly Preston in den Arm - „aus Versehen“, wie er später angab.

Sechs Jahre später prügelte der Schauspieler seine damalige Freundin Brittany Ashland bewusstlos. Sheen kam mit einer Bewährungsstrafe und Sozialstunden davon, lernte aber nicht viel daraus. Im Jahr 2002 heiratete er Denise Richards. Die Schauspielerin reichte vier Jahre später die Scheidung ein - unter anderem, weil ihr Sheen Gewalt angedroht hatte.

Brooke Mueller war die nächste Frau mit der Charlie Sheen im Jahr 2008 eine Ehe schloss. Nur eineinhalb Jahre nach der Hochzeit, Weihnachten 2009, zeigte Mueller ihren Ehemann bei der Polizei an. Sheen hatte sie mit einem Messer bedroht, nachdem sie die Scheidung verlangt hatte. Sheen wurde verhaftet und später zu 30 Tagen auf Bewährung verurteilt. 'Bad Boy for life' - das scheint Sheens Motto zu sein.

Bild: Polizeifoto von Charlie Sheen © Sipa


Video: Perfekt für die Sommer-Party: Spritziger Punsch mit Brombeere und Tequila!

  • Perfekt für die Sommer-Party: Spritziger Punsch mit Brombeere und Tequila!
  • Knaller-Rezept: Mit Spaghetti gefüllte Auberginen muss man ausprobiert haben!
  • Mit Biss: Der gruselige Halloween-Snack aus nur 3 Zutaten!

Veröffentlicht von
am 25/11/2011
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 10/12/2016
News Living
Praktische Tipps
Video
Zeit für Selbstgemachtes: 5 leckere Geschenke aus dem Thermomix
Freak Shakes: So verrückt ist der neue Food-Trend mit den Monster Milkshakes
Darüber freut er sich WIRKLICH: Die besten Geschenkideen für Männer zu Weihnachten
Zauberhaft! Die schönsten Geschenke für "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"-Fans
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Süße Mince Pies: Dieses britische Weihnachts-Rezept musst du probieren!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil