Achtung, heiß! Statement-Kette basteln Schritt für Schritt

 
Step-by-Step-Anleitung für eine tolle Statement-Kette
Step-by-Step-Anleitung für eine tolle Statement-Kette


Farbwechsel nicht nur auf den Bäumen, sondern auch in der Modewelt! Balmain setzt diesen Winter auf dem Laufsteg auf die Trendfarbe Khaki! Eine Farbe, die die letzten Jahre ein wenig unterging und nun aber ein großes Comeback feiert. Nicht nur auf dem Runway, auch die Geschäfte in der Stadt ziehen mit und bestücken ihre Shops mit dieser Farbe.

Diane von Fürstenberg überrascht uns dagegen diesen Herbst mit der ebenso "vergessenen" Farbe Violett. Sie zeigt uns, wie das Lila modisch und elegant aussehen kann. Weiche Materialien lassen es dabei lebendig und zugleich elfenhaft wirken.

Aber die wirklich wichtigste Farbe für diesen Herbst und Winter ist Rot. In allen Schattierungen. Ein klassisch eleganter Mantel in Weinrot und dazu Ton in Ton der Lippenstift, lässt jede Frau wie eine Lady, durch die mit Laub befallenen Straßen gehen. Die Designer jedenfalls sind sich diese Saison alle einig, Rot rockt und das nicht zu wenig! Auf den Runways sieht man ebenso Rollkragenpullover en masse. In verschiedenen Varianten und Materialien versucht man sich gegenseitig zu übertrumpfen. Also absolutes "Must-have" in unseren Kleiderschränken: Rollis! Am besten in Rot, kombiniert mit einer schicken Jeans und Overknees bringt man so das très chic Paris et violà nach Deutschland und fühlt sich zugleich wie Audrey Hepburn in den 60er Jahren.

Wir bei 123Voilà haben für euch ein absolutes Highlight. Eine Kette in genau diesen Herbsttrendfarben, passend zum Rollkragenpulli. Für dieses Trendteil müsst ihr nicht einmal in die Stadt fahren, sondern bestellt die Box bei uns und heizt schon mal den Backofen an, denn diese Kette wird gebacken.

> Hier die Box bestellen


Bild: © 123voilà
Text: Marina Ilic

 - Statement-Kette basteln leicht gemacht
Marina ist Modedesignerin. Sie interessiert sich für Mode, Sport und Ernährung. Folge ihr auf Instagram unter m.ballerina











Text: Marina Ilic  

Video: Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

  • Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

Veröffentlicht von der Living-Redaktion
am 15/10/2014
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 19/11/2017
News Living
Praktische Tipps
Video
8 Dinge, die ihr für den Notfall immer im Haus haben solltet!
Box verpasst? Ab sofort kannst du deine Lieblings-BOX STORIES nachbestellen!
O du fröhliche! Hochprozentige Geschenke aus dem Thermomix
Inspiration gesucht? Zauberhafte Weihnachtsdeko unter 10 Euro!
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Geheimtipp für Kaffee-Junkies: Das 'Pumpkin Spice Latte' Rezept
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil