Eine schöne Bescherung
Vom Nobody zum Traummann? Star-Looks im Wandel
  
Joshua Jackson - von Dawson zu Diane Kruger

Joshua Jackson - von Dawson zu Diane Kruger


Wenn wir den Namen Joshua Jackson hören, kommt uns zwangsläufig ein Name in den Sinn: Dawson! Denn seien wir ehrlich: Ohne die kanadische Teenie-Serie wäre der smarte Josh heute nicht da, wo er jetzt ist: in Hollywood - und den Armen der schönen Diane Kruger...

Seit seinen Dawson-Erfolgen hat Josh jedoch in Sachen Karriere - und Look - einen weiten Weg zurückgelegt. Und wir sind schon gespannt, was uns da noch erwartet. Denn Joshua Jackson ist wie guter Wein: Er reift langsam aber sicher heran...

Joshua Jackson © Sipa


Lesen Sie auch unser Interview mit Diane Kruger, der neuen l'Oréal Botschafterin!


Video: Von Akropolis bis Zeus: Die besten Reisetipps für Athen!

  • Von Akropolis bis Zeus: Die besten Reisetipps für Athen!
  • Noch nie von einer One-Pot-Pizza gehört? Hier ist das Rezept!
  • Ananas-Fans aufgepasst: Rezept für den besten Piña Colada Kuchen der Welt!

Veröffentlicht von der Living-Redaktion
am 03/03/2010
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 19/08/2017
News Living
Praktische Tipps
Video
8 geniale Geschenke für die Freundin, die Wein über alles liebt
Porridge selber machen: So gesund ist das Power-Frühstück!
Kindergeburtstag-Rezepte: Geniale Ideen von süß bis herzhaft
8 geniale Alexa Tipps, die jeder kennen sollte, der Amazon Echo nutzt
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
In 15 Minuten fertig: Tagliatelle in Lauch-Creme Soße
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil