Eine schöne Bescherung
Vom Nobody zum Traummann? Star-Looks im Wandel
  
Joshua Jackson - von Dawson zu Diane Kruger

Joshua Jackson - von Dawson zu Diane Kruger


Wenn wir den Namen Joshua Jackson hören, kommt uns zwangsläufig ein Name in den Sinn: Dawson! Denn seien wir ehrlich: Ohne die kanadische Teenie-Serie wäre der smarte Josh heute nicht da, wo er jetzt ist: in Hollywood - und den Armen der schönen Diane Kruger...

Seit seinen Dawson-Erfolgen hat Josh jedoch in Sachen Karriere - und Look - einen weiten Weg zurückgelegt. Und wir sind schon gespannt, was uns da noch erwartet. Denn Joshua Jackson ist wie guter Wein: Er reift langsam aber sicher heran...

Joshua Jackson © Sipa


Lesen Sie auch unser Interview mit Diane Kruger, der neuen l'Oréal Botschafterin!


Video: Von Akropolis bis Zeus: Die besten Reisetipps für Athen!

  • Von Akropolis bis Zeus: Die besten Reisetipps für Athen!
  • Noch nie von einer One-Pot-Pizza gehört? Hier ist das Rezept!
  • Ananas-Fans aufgepasst: Rezept für den besten Piña Colada Kuchen der Welt!

Veröffentlicht von der Living-Redaktion
am 03/03/2010
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 14/12/2017
News Living
Praktische Tipps
Video
Last Minute: 13 Bücher für jeden auf eurer Weihnachtsliste!
Der große Holiday-Report: Die schönsten Weihnachtstrends 2017!
Nie wieder schlechte Bilder! Mit diesen 8 Tipps werden eure Familienfotos perfekt
So vielseitig ist Jamaika: 5 brandheiße Reisetipps für euren Urlaub
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Rezept für Schokomuffins mit flüssigem Kern aus weißer Schokolade
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil