Eine schöne Bescherung
Vom Nobody zum Traummann? Star-Looks im Wandel
  
Joshua Jackson - von Dawson zu Diane Kruger

Joshua Jackson - von Dawson zu Diane Kruger


Wenn wir den Namen Joshua Jackson hören, kommt uns zwangsläufig ein Name in den Sinn: Dawson! Denn seien wir ehrlich: Ohne die kanadische Teenie-Serie wäre der smarte Josh heute nicht da, wo er jetzt ist: in Hollywood - und den Armen der schönen Diane Kruger...

Seit seinen Dawson-Erfolgen hat Josh jedoch in Sachen Karriere - und Look - einen weiten Weg zurückgelegt. Und wir sind schon gespannt, was uns da noch erwartet. Denn Joshua Jackson ist wie guter Wein: Er reift langsam aber sicher heran...

Joshua Jackson © Sipa


Lesen Sie auch unser Interview mit Diane Kruger, der neuen l'Oréal Botschafterin!


Video: Zuckersüß: So machst du bunte Swirl Cookies, die allen den Kopf verdrehen!

  • Zuckersüß: So machst du bunte Swirl Cookies, die allen den Kopf verdrehen!
  • Himmlische Kokos-Happen: Von diesen Kokos Bites kriegen wir nicht genug!
  • Ganz ohne Fett & trotzdem lecker: Diese Chips aus der Mikrowelle müsst ihr probieren!

Veröffentlicht von der Living-Redaktion
am 03/03/2010
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 18/01/2017
News Living
Praktische Tipps
Video
Perfekt fürs Low Carb Abendessen: 3 eiweißreiche Rezepte, die lange satt machen
Hier müsst ihr hin! Die 5 außergewöhnlichsten Restaurants in Deutschland
Knuspriges Gebäck aus Spanien: So leicht könnt ihr Churros selber machen
So lecker kann Abnehmen sein: 4 kalorienarme Rezepte für unbeschwerten Genuss
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Selbstgemacht! Einen Grillhandschuh ganz leicht selber nähen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil