Job, Liebe, Sex

Von Männern lernen

 
Von Männern lernen
In diesem Artikel
Von Männern lernen

Wir lieben und wir hassen sie. Und wir können von Männern lernen! Im Miteinander der Geschlechter verbergen sich nicht nur große Rätsel - was meint er? was denkt er jetzt? wie findet er mich? - sondern es können sich auch Lektionen für uns ergeben.

"Im Grunde können Frauen in vielen Bereichen von Männern lernen. Mit einigen Situationen kommen die Herren einfach besser zurecht - und behalten einen kühlen Kopf", so Paarberaterin Valeria Schwarz.

Von Männer zu lernen kann bedeuten, sie zu beobachten. Vielleicht ist seine Herangehensweise wirklich gar nicht so verkehrt, wenn wir ehrlich mit uns sind. Vielleicht hilft es tatsächlich, einmal weniger "drüber zu reden", einmal mehr die Dinge so sein zu lassen, wie sie eben sind. Und vielleicht geht es mit den Kollegen auch einfacher, wenn wir nicht alles so persönlich nehmen - und auch Stunden später noch darüber grübeln, warum der Chef uns dieses Mal keinen guten Morgen gewünscht hat.

Job, Sex, Liebe - wir haben die Strategien der Männer genau unter die Lupe genommen.

Schauen wir uns die besten Kniffe von ihnen ab!



smb  
Veröffentlicht von Shila Meyer Behjat
am 18/01/2011
Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Was wir von Männern lernen können

Was gibt’s Neues? 24/11/2017
News Living
Praktische Tipps
Video
Upcycling in seiner besten Form: 6 geniale DIY-Ideen für leere Nutella-Gläser
Brrr ist das kalt! 8 geniale Tricks gegen Frieren im Winter
Staubwischen: 5 nervige Fehler und wie ihr sie vermeiden könnt
Adventskranz mal anders: Diese stylischen Modelle sind jetzt Trend
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Geheimtipp für Kaffee-Junkies: Das 'Pumpkin Spice Latte' Rezept
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil