Job, Liebe, Sex
Was wir von Männern lernen können
  
In der Freundschaft
In diesem Artikel

In der Freundschaft


Auch für verliebte Männer gilt: Ein Bier mit dem besten Kumpel muß drin sein. Und auch ein romantischer Abend zu Zweit kann schnell zu einem Abend mit Freunden werden.

Sie denkt: Ich bin ihm nicht so wichtig wie seine Freunde. Er denkt sich dabei aber meistens nicht so viel.

Frauen neigen oft dazu, ihre Freundschaften zu vernachlässigen, sobald sie in einer Beziehung sind. Erst viel später merken sie, dass manche sogar darüber zerbrochen sind.

Gleichzeitig haben Männer auch nicht einen so hohen Anspruch an ihre Freundschaften. Oft reicht es ihnen, einfach nebeneinander an einer Theke zu stehen - und zu schweigen...

Lesen Sie dazu: 
Männerfreundschaften


Video: Rinder-Yakitori mit Käse: Schnelles Rezept aus der japanischen Küche

  • Rinder-Yakitori mit Käse: Schnelles Rezept aus der japanischen Küche
  • No-Bake Käsekuchen: So klappt der leckere Nachtisch auch ohne Backofen!
  • Ananas-Fans aufgepasst: Rezept für den besten Piña Colada Kuchen der Welt!

Veröffentlicht von Shila Meyer Behjat
am 18/01/2011
Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Von Männern lernen

Was gibt’s Neues? 19/10/2017
News Living
Praktische Tipps
Video
DIY-Trend Handlettering: So lernt ihr wunderschön zu schreiben
BOX STORIES by gofeminin: Sichere dir jetzt die letzte Box!
3 Gänge Menü, 3 mal anders: Ideen für ein traumhaftes Dinner
Kostüme und Accessoires zu Halloween - direkt zum Nachshoppen!
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Bananen-Mandelbutter Bites: Der gesunde Snack, der auf der Zunge zergeht
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil