Job, Liebe, Sex
Was wir von Männern lernen können
  
Beim Sex
In diesem Artikel

Beim Sex


Wenn Männer Sex wollen, dann wollen sie. Punkt. Unmissverständlich machen Sie es dann klar - man kann's ja zumindest mal versuchen ...

Genauso klar sollten auch Frauen ihre Bedürfnisse machen und vor allem: nicht so schnell wieder aufgeben! Wenn der Partner zunächst nicht in Stimmung ist, vielleicht kann man ja nachhelfen?

Und weitere Tipps der Männer beim Sex:
> Wenn der Partner Sex will, die Chance nutzen. Wer weiß, wann die nächste kommt ...?

> Ganz bei der Sache sein und nicht schon wieder darüber nachdenken, was noch geputzt, eingekauft und wer noch angerufen werden muss.

> Gedanken an das Danach und das "Was wird jetzt aus uns?" völlig ausblenden. Auch nicht: Will ich ein Kind von ihm?

Lesen Sie dazu:
>
Lover-Test: Welches Potential steckt in ihm?


Video: Himmlische Kokos-Happen: Von diesen Kokos Bites kriegen wir nicht genug!

  • Himmlische Kokos-Happen: Von diesen Kokos Bites kriegen wir nicht genug!
  • Ganz ohne Fett & trotzdem lecker: Diese Chips aus der Mikrowelle müsst ihr probieren!
  • Shake it! 'Sex on the Beach'-Cocktail ganz leicht selber machen

Veröffentlicht von Shila Meyer Behjat
am 18/01/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Von Männern lernen

Was gibt’s Neues? 20/01/2017
News Living
Praktische Tipps
Video
Perfekt für alle Low carb Fans: 4 geniale Rezepte für Gemüsenudeln
Hat euch das Fernweh gepackt? DAS sind die 50 schönsten Orte der Welt!
Perfekt fürs Low Carb Abendessen: 3 eiweißreiche Rezepte, die lange satt machen
Hier müsst ihr hin! Die 5 außergewöhnlichsten Restaurants in Deutschland
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
S'Mores Dip: Diese amerikanische (Sch)Leckerei MÜSST ihr probieren!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil