Willkommen 2014! Die guten Vorsätze der gofem-Redaktion
  
Endlich mehr Sport machen!
In diesem Artikel

Endlich mehr Sport machen!


Nadine, Redakteurin Stars & People

'Mehr Sport machen' gehört wohl zu den häufigsten Vorsätzen, die an Silvester getroffen werden. Auch Nadine hat sich das für 2014 vorgenommen.

"Eigentlich mache ich ja ganz gerne Sport als Ausgleich zum vielen Sitzen im Büro. Nur leider gewinnt immer wieder der innere Schweinehund. Und Ausreden gibt es leider viel zu viele: keine Zeit, keine Lust, schlechtes Wetter, etc. etc.

Aber im neuen Jahr will ich das mit dem regelmäßigen Sport endlich in die Tat umsetzen und hoffentlich auch ein bisschen fitter werden. Damit das auch klappt, habe ich mich schon im Fitnessstudio angemeldet und werde für gofeminin dort ein neues Sportkonzept namens 'Freestyle' testen. In nur 30 Minuten wird man dabei angeblich richtig fit!

Ich bin schon gespannt und werde natürlich über meine Erfolge hier berichten. Das setzt mich ein bisschen unter Druck - aufgeben ist diesmal also nicht drin!"


Bild: © Fitness First



Video: Himmlisch lecker: Rezept für die besten Schokowaffeln der Welt!

  • Himmlisch lecker: Rezept für die besten Schokowaffeln der Welt!
  • Schoko Crossies selber machen: Die schmecken uns noch besser als das Original!
  • Das perfekte Dessert für die EM: Bei diesen Schokobällen machen alle große Augen!

Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
am 02/01/2014
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 24/04/2017
News Living
Praktische Tipps
Video
Lecker, leicht & fix gemacht: Diese kreativen Spargelrezepte musst du probieren
Jetzt wird's magisch: So einfach zaubert ihr euch bunte Einhorn-Pasta
Mach den Test: Welcher Sommerdrink passt zu deiner Persönlichkeit?
Lass den Frühling rein: Diese Must-haves gehören jetzt unbedingt auf deinen Balkon!
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Gyoza Rezept: Japanische Maultaschen ganz einfach selber machen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil